Hi Leute,
Bei meiner neuen Webseite lade ich extern ein zusätzlicher swf-Film ein. Dieser befindet sich im letzten Frame der ganzen seite. Mit folgedem Code lade ich den film ein:
stop()
var laden:Loader = new Loader();
laden.x = 140
laden.y = -65
laden.load(new URLRequest("Gästebuch.swf"));
addChild(laden);
Dies funzzt auch ohne probleme. Nur wenn ich dann in der Haupt-SWF via Buttons hin und her schalte, ist das Gästebuch immer im vordergrund. Zum entladen habe ich nun folgendes probiert:
addEventListener(MouseEvent.CLICK, ausladen);
function ausladen(evt:MouseEvent){
if (currentFrame < 9){
unload();
}
}
da sich das Gästebuch eh im letzten Frame der Hauptzeitleiste befinden, wollte ich sagen: Falls aktueller frame kleiner als 9 dann bitte mal das Gästebuch entladen.
unload habe ich auch mit close() ersetzt. Nix geht.
Fehleranzeige im compiler:
Aufruf einer möglicherweise undefinierten Methode unload() (oder eben close)
kann mir jemand helfen??
vielen dank
Greeets
Blubber
Bei meiner neuen Webseite lade ich extern ein zusätzlicher swf-Film ein. Dieser befindet sich im letzten Frame der ganzen seite. Mit folgedem Code lade ich den film ein:
stop()
var laden:Loader = new Loader();
laden.x = 140
laden.y = -65
laden.load(new URLRequest("Gästebuch.swf"));
addChild(laden);
Dies funzzt auch ohne probleme. Nur wenn ich dann in der Haupt-SWF via Buttons hin und her schalte, ist das Gästebuch immer im vordergrund. Zum entladen habe ich nun folgendes probiert:
addEventListener(MouseEvent.CLICK, ausladen);
function ausladen(evt:MouseEvent){
if (currentFrame < 9){
unload();
}
}
da sich das Gästebuch eh im letzten Frame der Hauptzeitleiste befinden, wollte ich sagen: Falls aktueller frame kleiner als 9 dann bitte mal das Gästebuch entladen.
unload habe ich auch mit close() ersetzt. Nix geht.
Fehleranzeige im compiler:
Aufruf einer möglicherweise undefinierten Methode unload() (oder eben close)
kann mir jemand helfen??
vielen dank
Greeets
Blubber