Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

externen RSS Feed in Wordpress anzeigen mit Bildern

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Moin Leute,

ich habe auf einer Wordpress-Seite mittels des RSS Widgets und dem Plugin "Widgets on Pages" einen externen RSS-Feed auf der Startseite eingebunden und lasse mir da die letzten drei Beiträge anzeigen.

Um der Frage vorzubeugen, ja die Erlaubnis habe ich.

Das funktioniert soweit alles gut, nur hätte ich gerne auch das jeweilige Bild des Artikels mit dabei, was leider nicht mitkommt. Die Seite ist leider noch nicht freigegeben, ber diesen Feed hier habe ich eingebunden:
 

Orlandoo

Nicht mehr ganz neu hier

Vielleicht gibt es hier im Forum ja jemanden, der sich besser mit dieser Materie auskennt und meiner Aussage widerspricht. Ich denke aber, wenn der Feed keine Bilder liefert, dann hast Du verloren …
 

Orlandoo

Nicht mehr ganz neu hier

Wie schon angedeutet ist mein Wissen über die Materie sehr begrenzt. Solange es hier keine besseren Antworten gibt behaupte ich mal, dass Du die Ausgabe eines RSS-Feeds ja auch im Browser anzeigen lasssen kannst. Dort wird nunmal kein Bild ausgegeben. Ich vermute, dass auf der von Dir erwähnten Seite ein größerer Aufwand betrieben wird, um das Bild zu erhalten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben