Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Extrahierenfilter in Photoshop CS4

Knuffy121

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meiner Photoshop CS4 Version. Bekomme einfach den Extrahierenfilter nicht nachträglich eingespeist.

Habe die Datei "ExtractPlus" unter Filters reinkopiert, aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung.

Die Endung ist aber die richtige. Woran kann es liegen ??? Bin langsam echt am verzweifeln, da ich einige Bilder freistellen wollte.

Kann mir hier vielleicht der ein oder andere helfen ?????

BITTE....

Schönen Sonntag noch gewünscht von
Knuffy121

Bildbearbeitung

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Extrahierenfilter in Photoshop CS4

Die Dateiendung, richtigerweise -erweiterung, hat nichts mit dem Dateityp zu tun.

Welche Erweiterung hat denn die Datei?
Ist sie mit CS4 kompatibel?

Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Aus der ReadMe:

To install the legacy filter Extract drop the //<language>/Goodies/Optional plug-
Ins/Filters/ExtractPlus plug-in into the //Adobe Photoshop CS4/Plug-ins/Filters folder and restart Photoshop.

Gemeint ist die Datei ExtractPlus.8BF.

Zuletzt bearbeitet:

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Ich hab mal bei den Downloads nachgeschaut. Dort hab ich nur eine englische Version gefunden.

Kann es sein, dass die unter der deutschen Version nicht läuft?

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
ich als Besitzer von CS4 bestätige den Hinweis von jenni. Installiere von der Installations CD, dann dürfte das ohne Probleme funktionieren. Hat bei mir einwandfrei funktioniert!

Grüße

Knuffy121

Noch nicht viel geschrieben

@Digikam: Jepp die Datei ist ja von der Content CD die bei der Software dabei war, daher muss es ja funktionieren.

@buerzel: Ick wees....hab den Fehler auch mittlerweile gefunden

@jenni und berniecook: Hab die Datei ja genommen, aber etwas übersehen. Habe auf C zwei Ordner Programme, einmal mit (x86) dahinter. Da hatte ich es unter Photoshop reinkopiert, aber in dem anderen nicht. Jetzt hab ich das gemacht und siehe da....ER IST DA....

Danke für all eure Anregungen. Ich hab es jetzt geschafft und bin mega glücklich :)

Schönen Abend noch an alle
Knuffy

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden