Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Extreme Renderzeiten

MineTechCraft

Noch nicht viel geschrieben

AW: Extreme Renderzeiten

Thread kann geschlossen werden habe es hinbekommen :D

rilo1 du hattest recht ich hatte übernormale angaben in den flächenschatteneinstellungen :D

Zur Lösung: Ein Kumpel hat mir das eingestellt :D

Danke euch trotzdem für eure hilfe.

Video folgt in ein paar tagen da ich zur zeit in Spanien sitze :D

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Extreme Renderzeiten

Na dann darf es ja auch ruhig 150h rendern :D

Schön dass Du richtig geraten hast. Beim nächsten Mal dann mit Szene, oder gleich den Kumpel fragen :D

Denn das nächste Mal kommt bestimmt :D

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Abgesehen davon, dass der Beitrag von Siedepunkt fast 2 1/2 Jahre her ist, er damals noch nicht unbedingt Mod war, das "Auslachen" wirklich etwas fehl am Platz war: sicher kann jeder selbst entscheiden womit er anfängt. Aber dann bitte auch selbst entscheiden, dass man sich selbst dahinter klemmt und nicht ein Forum damit quält. Dazu ist keiner von uns da ;)

S

siggyblooms

Guest

Sowas, das Datum habe ich wohl übersehen.
Das mit dem dahinterklemmen sehe ich auch so, aber dann muss man das sachlicher formulieren. Dein erster Kommentar war zwar sarkastisch, ging aber in die richtige Richtung.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden