Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

fabverlauf nur auf der index seite

elo63

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

wie kann ich einen farbverlauf nur auf der index seite in html erzeugen.

grafik datei habe ich schon, bekomme es aber nicht hin das es nur auf der index seite sein soll.

Ich denke dann muss ich es nur in der index seite in html code machen aber wie.

Vielen Dank

elo

lachender_engel

Aktives Mitglied

Stimmt, du machst das nur auf der Index.html Seite.
Da ich nicht weiß, was Du schon gemacht hast kann ich Dir auch nicht sagen, wie Du es machen musst.

elo63

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

habe das eingegeben aber ich bekomme nur eine in der x achse gekachelt, möchte aber den ganzen hintergrund gekachelt haben geht nicht

<body style="background-image:url(img/test.jpg); background-repeat: repeat;">

Danke erstmal

elo

owieortho

Aktives Mitglied

Die korrekten Werte für die Bildwiederholung sind: no-repeat, repeat-x und repeat-y.

Nur für eine Seite eine eigene CSS, die Du auch immer warten musst (doppelter Aufwand), einrichten? So wäre es eleganter und Du könntest bei Bedarf jeder beliebeigen Seite den selben Hintergund geben, indem Du einfach den entsprechenden Seiten die id in den body setzt:
CSS:
Code:
#repeat-bg {
    background-image: url("img.png");
    background-repeat: repeat-y;
}
HTML:
HTML:
<body id="repeat-bg">
O.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden