essdreipro
Guest
Du kannst als "Seite" niemanden aktiv anschreiben.Ich finde es schade, dass ich als Fotograf niemanden anschreiben kann, nur antworten wenn ich zuvor erst angeschrieben wurde. Oder mache ich da was falsch?
DAS ist ja cleverEine Alternative ergibt sich über den Zugriff über externe Seiten (Blogs oder Websites) - zu erfahren .
Du kannst als "Seite" niemanden aktiv anschreiben.
Außer
- du wurdest angeschrieben > dann kannst du antworten
- ein Fan hat einen deiner Beiträge kommentiert > dann kannst du auf den Kommentar antworten oder eine Nachricht senden
Das finde ich echt sehr schade. Muss man immer mit dem Privatprofil schreiben und agieren. Schöner wäre es doch, wenn es von der Seite kommen würde. Dann müsste man nicht immer auf die Seite hinweisen und die meisten adden einen auf dem Privatprofil und das möchte ich eigentlich auch nicht immer. Hmm. Naja. Facebook halt.
Jo, so is das ebenDas finde ich echt sehr schade. Muss man immer mit dem Privatprofil schreiben und agieren. Schöner wäre es doch, wenn es von der Seite kommen würde. Dann müsste man nicht immer auf die Seite hinweisen und die meisten adden einen auf dem Privatprofil und das möchte ich eigentlich auch nicht immer. Hmm. Naja. Facebook halt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums