Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Facebook Datei nur nach Like anzeigen lassen?

FotoMia

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich würde gern einen Download für meine Fans anbieten, aber nur, wenn diese meine Seite geliket haben.
Wisst ihr, wie man das einstellen kann? Ich habe eine Fotofacebookseite, dass heißt es steht FotografIn da.

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Die sogen. Fangates gibt es seit Ende 2014 nicht mehr. Über die konnte man ganz elegant steuern, dass Inhalte nur von Usern angesehen werden konnten, die zuvor die Seite mit "gefällt mir" markiert hatten.
Eine Alternative ergibt sich über den Zugriff über externe Seiten (Blogs oder Websites) - zu erfahren .
Aber um mit dem Autor zu sprechen: Du musst erstmal Fan werden, um zu erfahren, wie das geht :)

FotoMia

Nicht mehr ganz neu hier

Oh ok, da muss ich mich mal einlesen, danke.
Habt ihr auch Fotografenseiten dort? Ich finde es schade, dass ich als Fotograf niemanden anschreiben kann, nur antworten wenn ich zuvor erst angeschrieben wurde. Oder mache ich da was falsch?

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Ich finde es schade, dass ich als Fotograf niemanden anschreiben kann, nur antworten wenn ich zuvor erst angeschrieben wurde. Oder mache ich da was falsch?
Du kannst als "Seite" niemanden aktiv anschreiben.
Außer
  1. du wurdest angeschrieben > dann kannst du antworten
  2. ein Fan hat einen deiner Beiträge kommentiert > dann kannst du auf den Kommentar antworten oder eine Nachricht senden

Eine Alternative ergibt sich über den Zugriff über externe Seiten (Blogs oder Websites) - zu erfahren .
DAS ist ja clever :)
So Spielereien liebe ich einfach :)

ps.: @pepexx haben wir noch Weihnachten? :p
ps-zurück: @reckordzeitstudio Nö, das ist ne rote Ostermütze :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FotoMia

Nicht mehr ganz neu hier

Du kannst als "Seite" niemanden aktiv anschreiben.
Außer
  1. du wurdest angeschrieben > dann kannst du antworten
  2. ein Fan hat einen deiner Beiträge kommentiert > dann kannst du auf den Kommentar antworten oder eine Nachricht senden

Das finde ich echt sehr schade. Muss man immer mit dem Privatprofil schreiben und agieren. Schöner wäre es doch, wenn es von der Seite kommen würde. Dann müsste man nicht immer auf die Seite hinweisen und die meisten adden einen auf dem Privatprofil und das möchte ich eigentlich auch nicht immer. Hmm. Naja. Facebook halt.

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Das finde ich echt sehr schade. Muss man immer mit dem Privatprofil schreiben und agieren. Schöner wäre es doch, wenn es von der Seite kommen würde. Dann müsste man nicht immer auf die Seite hinweisen und die meisten adden einen auf dem Privatprofil und das möchte ich eigentlich auch nicht immer. Hmm. Naja. Facebook halt.
Jo, so is das eben :)
NOCH schöner wäre es, wenn man als Seite in Gruppen schreiben könnte ;)
Vielleicht kommts ja noch irgendwann ^^

@FotoMia Das ist so ein Plugin für Wordpress, falls du das suchst:

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden