Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Facebook erstellt automatisch ein Bild vom Titelvideo

Captainkiller

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe auf Facebook ein Video als Titelbild hochgeladen. Dieses Video wird unter Videos --> Titelvideo (Ordner) angezeigt.

Soweit ist auch alles gut, bis jetzt.

wenn ich jetzt in folgenden Ordner gehe Fotos --> Titelvideo hat Facebook von dem Video selbstständig ein Foto einer Sequenz gemacht und das Bild in diesen Foto Ordner gepackt. Lösche ich das Foto wird das Video gleich mit gelöscht.

Weiß jemand woran das liegt und wie ich das verhindern bzw das Bild löschen kann, ohne das dass Video gleich mit gelöscht wird?

Grüße

mobbytec

Aktives Mitglied

Schätze mal, dies wir automatisch gemacht, damit wenigsten ein Bild angezeigt wird, falls Geräte mit dem Video abspielen nicht klar kommen.

Oder anderes: Warum stört es dich?

Captainkiller

Nicht mehr ganz neu hier

Es stört mich etwas da so ja extra Bilder generiert werden die nicht gewollt sind.

So füllt sich ja der Ordner ungewollt mit Bildern die keinen Sinn ergeben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden