Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Facebook Like Button nur auf der Startseite

Greenhorn79

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon langes googeln hinter mir und habe hier im Forum auch den Artikel
gefunden und dennoch habe ich die Frage nicht lösen können. Ich würde gerne auf der Startseite unter einem iframe, in dem ein Youtube eingebettet wurde, einen Facebook-like-Button eingefügen. Allerdings nur dort. Ich habe schon zahlreiche Plugins getestet, aber entweder wurde unter jeder Seite ein Button eingefügt. Rein theoretisch bräuchte ich auch kein gar kein Plugin. Daher habe ich den Code von der Facebook-Developer-Seite generiert und direkt an dieser Stelle eingefügt. Da wird jedoch gar kein Button angezeigt, sondern nur der iframe ohne Inhalt eingefügt. Das Datenschutzsichere Plugin habe ich auch getestet. Damit könnte man mit einem Shortcut manuell den Button einfügen. In der Theorie. Leider wird mein Shortcut nicht umgesetzt, sondern steht dann als Text darunter.

Was habe ich falsch gemacht? Hat jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße
Michaela
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Facebook Like Button nur auf der Startseite

Wenn du einen Link zur Seite hast könnte es man sich mal anschauen,
du könntest aber den Code in einem Text widget einsetzten das sollte auch funktionieren
 

Greenhorn79

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Facebook Like Button nur auf der Startseite

Hallo cythux,

danke für deine Hilfe. Es geht dabei um die Seite www.myey.info. Ich habe gestern allerdings alles wieder raus genommen, weil es ja leider nicht so funktioniert hat, wie es sollte.


Viele Grüße
 

Fantasy1125

Noch nicht viel geschrieben

AW: Facebook Like Button nur auf der Startseite

Wenn du einen spezifischen Code hast, um den Button zu generieren müsstest du folgendes in die page.php Datei im theme-Unterverzeichnis schreiben:

<?php
if(is_front_page()){
echo ' '; //Schreibe deinen HTML-Code in die ' '
};
?>

Bei der anderen Frage kann ich dir leider nicht helfen, ohne das Problem auf der Webseite zu sehen.
MFG
Fantasy1125
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben