Ich versuche mich gerade dumm an einer schlichten Änderung der Schriftfarbe des Facebook-Like-Frames.
Ich habe mit Firebug die schon von Facebook definierte Klasse kopiert und geändert.
Damit es auch überschreiben wird noch ein #facebook davorgeklebt.
Doch es passiert rein nichts auch wird die Regel nicht im Firebug angezeigt. ( !important hat auch nichts gebracht)
Meine Vermutung ist das es am Iframe liegt und in diesem meine Sylesheets nicht gelten.
Jedoch bin ich mit Frames nicht so bewandert.
Stimmt meine Vermutung und wie sonst kann ich das Desgin des Like-Dialogs ändern?
Hier mal meine CSS:
Das Facebook-Iframe:
Auf den Inhalt des Frames verzicht mal.
Ach ja der HTML-Tag vom Frame hat die ID "facebook".
Ich habe mit Firebug die schon von Facebook definierte Klasse kopiert und geändert.
Damit es auch überschreiben wird noch ein #facebook davorgeklebt.
Doch es passiert rein nichts auch wird die Regel nicht im Firebug angezeigt. ( !important hat auch nichts gebracht)
Meine Vermutung ist das es am Iframe liegt und in diesem meine Sylesheets nicht gelten.
Jedoch bin ich mit Frames nicht so bewandert.
Stimmt meine Vermutung und wie sonst kann ich das Desgin des Like-Dialogs ändern?
Hier mal meine CSS:
Code:
#facebook .connect_widget .like_button_dark .connect_widget_text,
#facebook .connect_widget .like_button_dark .connect_widget_confirmation {
color: #C8C8C8 !important;
}
Code:
<div class="mod_fblikeit">
<iframe scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:450px; height:70px;" src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=WEBSITEURL&layout=standard&show_faces=true&width=450&action=like&font=lucida+grande&colorscheme=dark&height=70"></iframe>
</div>
Ach ja der HTML-Tag vom Frame hat die ID "facebook".