Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Facebook Nachricht kommt nicht an

Foos

Member

Hallo,

ich habe ein großes, nerviges Problem und weiß nicht mehr wohin - deswegen wende ich mich an euch.
Folgendes:

Sende ich meiner Freundin über Facebook eine Nachricht bekommt sie keinerlei Information darüber. Die Nachricht
ist dann zwar in unserem Nachrichtenverlauf - aber was bringt das wenn sie nicht weiß, dass eine neue Nachricht da ist?!

Es ist nur so, wenn ich ihr Nachrichten sende. Von allen anderen bekommt sie einen Info und auch ich bekomme von ihr die Nachrichten in der Übersicht.

Hat jemand eine Lösung?

DANKE

geia1

Aktives Mitglied

AW: Facebook Nachricht kommt nicht an

Statt Facebook schreiben, ruf sie an.
Wer braucht Facebook ich sicher nicht.
Sie ehrlich wieviele Freunde kennst du wirklich?
Wie viele davon wurden dir helfen? (z.B. beim Übersiedeln oder sonstigen)

darkdevel

Nicht mehr ganz neu hier

Hast du mal unter Sonstiges nachgeschaut. Ich hab das Problem das sich Leute beschweren das ich nicht antworte. Geh mal auf deine Nachrichten und unten auf alle Anzeigen da hast du dann den Bereich Sonstige und ich schätze da liegen eure Nachrichten

Ivoire

Pixelschubse

Statt Facebook schreiben, ruf sie an.
Wer braucht Facebook ich sicher nicht.
Sie ehrlich wieviele Freunde kennst du wirklich?
Wie viele davon wurden dir helfen? (z.B. beim Übersiedeln oder sonstigen)

Wen interessiert bei der Frage, was du von Facebook hältst ... ?
Selten so einen sinnfreien Post gelesen.

DirkSH

Noch nicht viel geschrieben

Hatte das Prob auch mal. Hat sich nach 2 Wochen von alleine behoben und andere bekamen keine Nachrichten oder erst mit 2 Tagen bis 4 Wochen Verspätung. Glaube das Facebook Probleme mit Ihrer Software oder Servern hat.
Ist zwar jetzt kein Lösungsvorschlag aber vielleicht gehts bei Dir auch von alleine weg.

bye

Dirk

jc706

Noch nicht viel geschrieben

Kann da DirkSH nur zustimmen - bei mir trat das Problem auch mal von einem Tag auf den anderen auf, irgendwann wars dann auch von selbst wieder verschwunden. Hat mich jetzt nicht allzusehr gestört, da ich die Seite sowieso kaum nutze, aber ich kann mir vorstellen wie nervig das ist. Aber vielleicht kann man das ja auch wirklich manuell selbst beheben, da bin ich dann nur überfragt. Kann wie gesagt nur das "bei mir hats sich von selbst erledigt" beisteuern... ;)

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
einfachster Tip: Sende Deine Frage nicht über Facebook, sondern schick eine SMS oder eine Email!

Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden