Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fachbuch: "Profikurs Photoshop für Fotografen" für 0,00 Euro

Mit seiner Überfülle an Möglichkeiten stellt Photoshop auch erfahrene Nutzer immer wieder vor neue Fragen. Wie holt man das Optimale aus seinen Bildern heraus? Welche versteckten Kniffe lassen sich wofür einsetzen? Welche Arbeiten lassen sich automatisieren?

Der Profikurs beschreibt die elegantesten Wege für alle, die digitale Bilddaten in die beste Form bringen möchten. Behandelt werden Themen wie der Umgang mit dem Raw-Format, das Arbeiten mit dem Dateibrowser, das Optimieren von Details, Bildschärfe und Farben, das einsetzen von kreativen Effekten und Farbfiltern für Schwarzweiß-Aufnahmen sowie das Nutzen von Schnittstellen für Aktionen und sonstigen Automatieserungsbefehlen. Das Buch wurde in enger Zusammenarbeit mit professionellen Porträt-, Kunst- und Medienfotografen entwickelt.

Das Fachbuch für Photoshop-Anwender ist nur noch 1000x verfügbar. Also halte dich ran und schlag zu. (Nur Porto muss bezahlt werden, oder Du bestellst noch etwas dazu, denn ab 20,00 Euro ist alles portofrei)

D

DerMarci

Guest

Gutes Buch, jedoch werden Halb-/ Profis das meiste schon kennen.Aber es ist ja nicht schlecht sowas in gedruckter Form im Bücherregal stehen zu haben.

Rajacaas

Noch nicht viel geschrieben

Ich habs bestellt und es ist heute angekommen. Also ich bin begeistert. Meiner Meinung nach ist es ein Buch für diejenigen die sich im Programm gut zurecht finden aber noch Probleme haben mit der Bildbearbeitung.....also wie ich*gg* Sehr alt ist es auch nicht. Von 2005 was der Programmversion Photoshop CS entspricht. Ich kann es nur empfehlen und für 3,95 € Versandkosten eine Gute investition.

kosMIKer

Mopped-Treiber

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen ... hab zwar noch nicht soviel reinschauen können, abernen paar Fine-Tuning-Tips kann man sicher gebrauchen.Vielen Dank für den Buch-Tipp !!! Greetz ... kosMIKer

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden