T
tobi89
Guest
liebe gemeinde..
ich brauche literatur.
der grund nun ja ich habe jetzt meine DSLR kenn ich mich zwar in der fotografie bissi aus und habe ein kleines auge dafür für dengoldenen schnitt."
nun gut jedoch ist es in dernatur des menschens sich imemr weiter zu entwickeln"
also denke ich mir ich werde mir fürher oder später ein blitz kaufen dann aufheller und fernauslöser und so weiter immer ein wenig mehr zubehör
jedoch sollte man ja auch wissen, wie man dieses alles einsetzt und in welcher situration und und und "
jetzt kommen wir zum thema
ich frage mich ob ihr mir bücher empfelen könnt?"
ich intressiere mich rein für die fotografie bearbeitung soll sich erst noch ein wenig zeit lassen.
meine themen die ich verfolge ist die street-fotografie und natur fotografie
gelegendlich wohl auch portrait und architektur"
vllt könnt ihr mir ja büchertipps geben
undden anderen ebenfalls die aufder suche sind nach speziellen büchern"
würde mih freuen über viiiele ideen und tipps
lg tobi
ich brauche literatur.
der grund nun ja ich habe jetzt meine DSLR kenn ich mich zwar in der fotografie bissi aus und habe ein kleines auge dafür für dengoldenen schnitt."
nun gut jedoch ist es in dernatur des menschens sich imemr weiter zu entwickeln"
also denke ich mir ich werde mir fürher oder später ein blitz kaufen dann aufheller und fernauslöser und so weiter immer ein wenig mehr zubehör
jedoch sollte man ja auch wissen, wie man dieses alles einsetzt und in welcher situration und und und "
jetzt kommen wir zum thema
ich frage mich ob ihr mir bücher empfelen könnt?"
ich intressiere mich rein für die fotografie bearbeitung soll sich erst noch ein wenig zeit lassen.
meine themen die ich verfolge ist die street-fotografie und natur fotografie
gelegendlich wohl auch portrait und architektur"
vllt könnt ihr mir ja büchertipps geben
undden anderen ebenfalls die aufder suche sind nach speziellen büchern"
würde mih freuen über viiiele ideen und tipps
lg tobi