AW: Fake or no fake II
Inzwischen frage ich mich, wer hier der Spinner ist. Wir können uns auch gerne über die Didl Maus unterhalten. Bloß bitte nicht hier.
@ sinus2k: Ich weiß nicht, was du als Beweis anerkennst?! Zumindest weiß ich, daß ich momentan mehr Fakten liefere, als alle Anderen. Und solange das so bleibt, kann mich auch niemand vom Gegenteil überzeugen. Da könnt ihr sächsisch, hessisch, oder sonst was schreiben, aber das ändert alles nichts an den Tatsachen, die mir momentan vorliegen.
Und wenn ich hier schreibe bis ich umfalle. Zumindest habe ich schon mal mehr an Erfahrungen gesammelt, als sich nur darüber lustig zu machen. Ich habe dieses Thema zufällig aufgegriffen, und wollte mich echt nur ernsthaft mit Leuten dazu auseinandersetzen, die daran Interesse haben, sich gegenseitig Fakten auszutauschen. Aber inzwischen habe ich das Gefühl, dass hier Kindergartenmentalitäten an den Tag gelegt werden. Und das finde ich einfach nur schade. Da hatte ich mir ehrlich gesagt, mehr darunter vorgestellt. Ist dem ein oder anderen nur langweilig, oder warum bekomme ich hier so unnütze Kommentare? Ich verstehe es einfach nicht. Und ich denke, den Respekt sollte man sich trotzdem bewahren. Egal, wie man diesem Thema gegenüber steht. Aber das scheinen ein paar Leute vergessen zu haben.