Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fake or no fake II

GND

GND

AW: Fake or no fake II

Nach was hätte ich denn googl'n sollen? Aber danke dir für die Antwort. Dann hat sich's ja anscheinend erledigt.
 

W177H37M

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fake or no fake II

Stellt sich denn niemals jemand die Frage, welche Technologien diese "E. T.s" denn haben müssten, um intergalaktische Entfernungen dieses Ausmaßes bewältigen zu können? Wenn der Mensch nur seine Heimatgalaxie, die Milchstraße, verlassen wollte, müsste er ca. 100.000 Jahre mit Lichtgeschwindigkeit durch den Raum gleiten. Und dann hat er gerade mal "seine eigene Galaxie" verlassen. Wie wahrscheinlich ist es da, dass es andere Wesen gibt, die eine solche Technologie besitzen? Haben wir doch alle so in etwa das selbe "Alter", wenn man mal vom Urknall ausgeht. Und bitte, jetzt nicht wieder die Wurmlochtheorie. Schöne Sache, wenn's denn so etwas gäbe. Aber auch da... Entfernungen, die mit der Technik von heute nicht zu überbrücken sind. Warp Bubble? Hmmm... auch 'ne nette Sache, wenn man denn eine produzieren könnte. Ein Thema ohne Ende. Sicher wird es da draußen irgenwo noch inteligentes Leben geben - ohne Zweifel. Aber wo? Wie weit entfernt? Wie weit entwickelt? ... Trotzdem immer wieder 'n lustiges Thema. Vor allem, wenn man solche o. ä. Clips im I-Net sieht. ;-)
 

FoX

Nicht mehr ganz neu hier

Stellt sich denn niemals jemand die Frage, welche Technologien diese "E. T.s" denn haben müssten, um intergalaktische Entfernungen dieses Ausmaßes bewältigen zu können? ....

Stimme voll und ganz zu !:daumenhoch:

Vor allem finde ich es immer lustig (bei solchen Videos, die fast alle aus den 50-60'er stammen), das die Alien's dem Mensch zu 95% ähnlich aussieht. Rumpf, Kopf, zwei Beine, zwei Arme, +/- paar Finger usw. ;)
Wenn man sich nur die Vielfalt der Lebewesen allein auf der Erde anschaut, da müsste man sich eher die Frage stellen: "Warum muss ein Alien fast wie ein Mensch aussehen?". :rolleyes:
Mich würde eher beunruhigen wenn ich was sehen würde was ich nicht kenne bzw. was so ähnlich aussieht. :D

F[o]X

Es gibt immer einen Ausweg!

:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Glaubst du die könnten mir auch bei Problemen mit PS&Co. helfen? :D:D:D

:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Glaubst du die könnten mir auch bei Problemen mit PS&Co. helfen? :D:D:D



Versuchs mal, die wissen wahrscheinlich zumindest ne Selbsthilfegruppe.

Sag aber lieber nichts von Deinen 95% Ähnlichkeit mit Aliens. Man weiss ja nie...

;) ;) ;)

...
Sag aber lieber nichts von Deinen 95% Ähnlichkeit mit Aliens. Man weiss ja nie...

;) ;) ;)

Jep ... je nach dem von welche Seite man die Sache betrachtet ...
Für die Aliens sind WIR 100% ähnlich mit den Aliens :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GND

GND

Irgendwie driftet das Ganze jetzt ein bischen von dem ab, was ich mir eigentlich vorgestellt hatte. Werde mich aber diesbezüglich nochmal äußern.

ebenfalls fake. entlarvt durch den timer font, der erst 2005 veröffentlicht wurde …

Die Schrifteinblendung am Anfang wurde erst vor der Veröffentlichung hinzugefügt, und erklärt lediglich das dieser 1-minütige Film aus ingesamt 7 Stück 180er Video-Bändern (7x180min natürlich nach dem Umkopieren von den Original-Formaten, hier wohl 16mm oder 8mm-Filme) mit Aufnahmen zum Thema UFO und Aliens stammt. Das insgesamt 1260 Minuten bis 1969 zusammen kommen, konnten die auch nicht wissen, als sie den Ausserirdischen aufnahmen. Darüberhinaus scheint mir die Schrifttype dieselbe zu sein, die meine Oma schon auf ihrer Schreibmaschine hatte. Wenn, kann also nur der Timecode gemeint sein, der aber auch erst beim Umwandeln hinzugefügt worden sein kann. Diese Art von Nullen gehört zur Windows Schrifttype "Consolas", und dieser wiederum existiert erst seit dem Erscheinen von Windows Vista. Daher die Jahresangabe "2005". Der Alien könnte der einzige Überlebende eines Absturzes sein, der sich Anfang Juli 1947 in der Wüste von Neu-Mexico ca. 20 Meilen nordwestlich von der Stadt Corona ereignet hat ("Roswell"). Nach meinem Wissen starb er in den 50er Jahren oder noch früher, "Bob" wurde wohl wegen schlechter Anpassung an die irdischen Bedingungen krank und die Militärärzte, wenn überhaupt welche zu ihm gelassen wurden, waren offenbar überfordert. Ich habe noch einen Link mit fast einer Minute mehr, da sieht man am Schluss unscharfe Bilder von der Absturzstelle:

YouTube - ALIEN GREY ZETA RETICULI & UFO : Real or Fake / Vero o Falso ???

Das das Zeug in mehr oder weniger schlechter Qualität vorliegt erklärt sich durch die strenge Geheimhaltung. Wenn das echtes Material ist dann war es bis zu 65 Jahre lang als "Above Top Secret" eingestuft, soll heissen da waren keine professionellen Kameraleute bei der Entstehung zugegen und die, die Hände drauf hatten, wollten es sicher auch nicht einfach ins Fachgeschäft zum Umkopieren oder Digitalisieren geben. Der Timecode ist sicher nicht auf dem originalen Filmmaterial darauf , weil das bei 16mm oder anderen Zelluloidfilmen - meines Wissens nach - nicht so ohne weiteres machbar war. Ausserdem läuft der Timecode auch auf den anderen Ausschnitten und offenbar über die ganze Länge hinweg durch und ich schätze mal der wurde bei der Zusammenstellung des Materials eingefügt. Möglicherweise also beim digitalisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GND

GND

AW: Fake or no fake II

...offensichtlich wird an dieser auch, dass die kratzer im film-material nicht echt sind. denn der film selbst und der time-stamp weisen eine völlig unterschiedliche kratzer-struktur auf.

Kannst du das auch beweisen? Offensichtlich ist ja nur eine Vermutung.

. mehr als die behauptung von angeblich 1260 minuten footage gibt es nicht. was wahrscheinlich daran liegt, dass sich niemand die mühe machen wollte, noch mehr filmmaterial zu fälschen ;)

Wahrscheinlich ist auch nur eine Vermutung. Das beweist aber nicht, dass es eine Fälschung ist, nur weil die 1260 Minuten Filmmaterial nicht mehr vorhanden sind. Und genau darum ging es ja, ob das Filmmaterial echt ist. Wenn ja, muß man es auch nicht fälschen. Egal wieviel davon noch da ist. Oder glaubst du nur an eine Fälschung, nur weil du nicht 1260 Minuten zu gucken hast? Und dass das nicht auf eine einzige Filmrolle passt, ist auch klar. Dann verschwinden ein paar Rollen, und schon fehlt was. Aber deshalb gleich von einer Fälschung zu sprechen, finde schon von weit her geholt. Ich danke dir aber trotzdem für dein Arrangement, dich damit zu befassen. Was mich doch ein bischen denken läßt, dass du dir vielleicht auch nicht ganz sicher bist. Also, vielleicht findest du auch noch mehr Infos.

Hier habe ich noch ein Video, was dich wahrscheinlich auch zweifeln lässt, mich aber eher verblüfft.

YouTube - The Captive Gray II


An Alle! Bitte nur ernsgemeinte Kommentare abgeben!
 
AW: Fake or no fake II

So ein alter Hut... und damit das Forum aufscheuchen ich weiß ja nicht. Am besten
löschen und zur realen Welt zurück. Eindeutig Fake wie oben schon alle aufgeklärten Teilnehmer geschrieben habe.
Also weg mit dem Mist.!!!
 

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

Also ich geh jetzt mal nach nebenan in Obama sin Laden, da ist jeden Sonntag Tischrücken, und nehme dort Kontakt mit Elvis auf.

Vielleicht weiss der ja Näheres...

:lol::lol::lol:

Elvis meint, für privat Versicherte überhaupt kein Problem.

Und zumindest die AOK Wanne-Eickel hätte in einem ähnlichen Fall die Behandlungskosten ebenfalls übernommen.

Alles wird gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GND

GND

AW: Fake or no fake II

So ein alter Hut... und damit das Forum aufscheuchen ich weiß ja nicht. Am besten löschen und zur realen Welt zurück. Eindeutig Fake wie oben schon alle aufgeklärten Teilnehmer geschrieben habe. Also weg mit dem Mist.!!!

Warum liest du dann das hier überhaupt? Ich hatte darum gebeten, bitte nur ernst gemeinte Kommentare abzugeben! Und du hast null Fakten geliefert.

Also ich geh jetzt mal nach nebenan in Obama sin Laden, da ist jeden Sonntag Tischrücken, und nehme dort Kontakt mit Elvis auf.
Vielleicht weiss der ja Näheres...:lol::lol::lol:

Blöd daher reden kann Jeder. Das kannst du aber bitte woanders machen.
____________________________________________________________


Hier ein Originaldokument des FBI vom Juli 1947:




Hier ein Schreiben vom 18. November 1952 an Dwight David Eisenhower:

















Vielleicht glaubt mir jetzt Jemand!
 

GND

GND

AW: Fake or no fake II

beweise für den ursprung?

Gegenbeweise?

http://en.wikipedia.org/wiki/Roswell_UFO_incident

http://www.cufon.org/cufon/foia_001.htm

http://www.crystalinks.com/roswell.html

warum sollte man?

Warum sollte man NICHT?

@sinus2k: Ich hoffe, ich muß nicht weiter für dich die google-arbeit erledigen …
icon_nick.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

AW: Fake or no fake II

Wie um alles in der Welt kommst Du auf die Idee, dass Dich irgendwer nicht ernst nehmen könnte?

Gerade eben ist wieder ein Ausserirdischer mit seinem UFO in meinem Garten gelandet. Wir haben den Grill angeworfen und trinken gerade ein Bierchen zusammen. Schöne Grüsse übrigens!

Was mich allerdings ein bisschen wundert: Der spricht breitestes Sächsisch...

Jetzt mal Du als Fachmann, da gibts doch bestimmt eine Erklärung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Fake or no fake II

Bitte Aufpassen!
Wer der Wahrheit zu nahe kommt, kriegt Besuch vom MIB
und wird "geblitzdingst".
 

GND

GND

AW: Fake or no fake II

Inzwischen frage ich mich, wer hier der Spinner ist. Wir können uns auch gerne über die Didl Maus unterhalten. Bloß bitte nicht hier.

@ sinus2k: Ich weiß nicht, was du als Beweis anerkennst?! Zumindest weiß ich, daß ich momentan mehr Fakten liefere, als alle Anderen. Und solange das so bleibt, kann mich auch niemand vom Gegenteil überzeugen. Da könnt ihr sächsisch, hessisch, oder sonst was schreiben, aber das ändert alles nichts an den Tatsachen, die mir momentan vorliegen.
_______________________________________________________________________

Und wenn ich hier schreibe bis ich umfalle. Zumindest habe ich schon mal mehr an Erfahrungen gesammelt, als sich nur darüber lustig zu machen. Ich habe dieses Thema zufällig aufgegriffen, und wollte mich echt nur ernsthaft mit Leuten dazu auseinandersetzen, die daran Interesse haben, sich gegenseitig Fakten auszutauschen. Aber inzwischen habe ich das Gefühl, dass hier Kindergartenmentalitäten an den Tag gelegt werden. Und das finde ich einfach nur schade. Da hatte ich mir ehrlich gesagt, mehr darunter vorgestellt. Ist dem ein oder anderen nur langweilig, oder warum bekomme ich hier so unnütze Kommentare? Ich verstehe es einfach nicht. Und ich denke, den Respekt sollte man sich trotzdem bewahren. Egal, wie man diesem Thema gegenüber steht. Aber das scheinen ein paar Leute vergessen zu haben.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Fake or no fake II

Nimm es doch bitte nicht so persönlich.
Ich finde Du hast einen sehr schönen Beitrag hier verfasst, der hier einige zum "rumspinnen" inspiriert hat.
Was willst Du mehr?

Was Du als Fakten bezeichnest sind im journalistischen Sinne unüberprüfte Zitate aus fremden Beiträgen.
Wenn Du den Inhalt selbst recherchiert hättest, die Autoren dieser Bilder befragt, etc., könnte man darüber diskutieren.
You-Tube-Links sind keine Fakten, sie wurden an anderer Stelle längst widerlegt und sind "kalter Kaffee".

Gruß C.
 

GND

GND

AW: Fake or no fake II

Nimm es doch bitte nicht so persönlich.
Ich finde Du hast einen sehr schönen Beitrag hier verfasst, der hier einige zum "rumspinnen" inspiriert hat.
Was willst Du mehr?

Was Du als Fakten bezeichnest sind im journalistischen Sinne unüberprüfte Zitate aus fremden Beiträgen.
Wenn Du den Inhalt selbst recherchiert hättest, die Autoren dieser Bilder befragt, etc., könnte man darüber diskutieren.
You-Tube-Links sind keine Fakten, sie wurden an anderer Stelle längst widerlegt und sind "kalter Kaffee".

Gruß C.

Schau dir mal bitte meine Links genau an. Da sind 2 youtube-Links dabei. Der Rest eben nicht.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Fake or no fake II

Leute jetzt mal wieder zurück auf unsere schöne Erde bitte!
In den 40ern - 60ern Jahren entstanden viele solcher Bilder / Videos und wurden mit den damaligen Kameras aufgenommen.
Die heutigen Sachen werden schnell als Fälschungen erkannt und wenn man dann mal nachdenkt ergeben sich mir zumindest ein paar Fragen:
Warum stürzen oder landen Heute keine Außerirdischen mehr ab? (würde man doch von erfahren)
Warum können wir mit unserer heutigen Technologie nicht bessere Bilder / Videos von ihnen machen
In China zb. überwachen sie das ganze Land und wehe einer spuckt sein Kaugummi aus! aber ne Aliens die auf der Erde spazieren sehen wir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fühle mich nicht zu dem verpflichtet, dass derselbe , der uns mit Sinnen, und ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.
Galileo Galilei
 

GND

GND

AW: Fake or no fake II

@Cuxjam: Anscheinend wird hier etwas falsch verstanden. Ich habe niemals behauptet, dass es Aliens gab, oder gibt. Ich habe nur Begründungen und Fakten geliefert, die mich nachdenklich machen. Das war alles. Und das, was du schreibst, ist auch nur deine Meinung. Ich hatte aber darum gebeten, eure Meinungen auch zu begründen. Sprich, hier gegenseitig Informationen auszutauschen. Deine Fragen mußt du dir schon selbst beantworten.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben