C
christunes
Guest
Hallo Liebe Leute!
Ich habe ein Problem bei dem ich schon langsam verzweifle!
Ich arbeite gerade an einer Homepage für einen Kunden (Mit Joomla 1.6...Bin noch mehr oder weniger Anfänger in Joomla, mein Wissen reicht gerade mal aus das ich ne Website erstellen kann), im Firefox zeigt mir das Backend die richtige Ausgabe an, hingegen im Internet Explorer von Microsoft wird mir das rechte Menü nicht dort angezeigt wo es hingehört!
Ich habe mal 2 Scrrenshots gemacht damit ihr wisst wie ich das ganze meine:
Hier einmal so wie es nicht sein soll (Internet Explorer):
Und so wie es sein sollte (Firefox):
Wie man hier schön sieht ist im unteren Bild (mit Firefox geöffnet) das rechte Menü (Besucher Statistik) da wo ich es gerne haben möchte, hingegen beim 1sten Bild (geöffnet mit Internet Explorer) ganz unten wo das ganze nicht wirklich gut ausschaut...
Wisst ihr wo der sch*****. Hund begraben liegt?
Danke schon mal für eure Hilfe, MFG Chris Tunes
Ich habe ein Problem bei dem ich schon langsam verzweifle!
Ich arbeite gerade an einer Homepage für einen Kunden (Mit Joomla 1.6...Bin noch mehr oder weniger Anfänger in Joomla, mein Wissen reicht gerade mal aus das ich ne Website erstellen kann), im Firefox zeigt mir das Backend die richtige Ausgabe an, hingegen im Internet Explorer von Microsoft wird mir das rechte Menü nicht dort angezeigt wo es hingehört!
Ich habe mal 2 Scrrenshots gemacht damit ihr wisst wie ich das ganze meine:
Hier einmal so wie es nicht sein soll (Internet Explorer):
Und so wie es sein sollte (Firefox):
Wie man hier schön sieht ist im unteren Bild (mit Firefox geöffnet) das rechte Menü (Besucher Statistik) da wo ich es gerne haben möchte, hingegen beim 1sten Bild (geöffnet mit Internet Explorer) ganz unten wo das ganze nicht wirklich gut ausschaut...
Wisst ihr wo der sch*****. Hund begraben liegt?
Danke schon mal für eure Hilfe, MFG Chris Tunes
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: