Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

falten weg machen

K_Back

Aktives Mitglied

Hey leute,
Ich habe eine frage wie kann bei einem Rücken zB Falten wegmachen oder am Oberschenkel ?

Gibt es iwo ein Tutorial dazu, hab alle Bodytut´s durchgeschaut, hab leider nichts passendes gefunden.

Danke schon mal im vorraus für eure hilfe.

Gruß The_nismo
 

Photoshop

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: falten weg machen

Ich würd dafür den Kopierstempel mit geringer Härte nutzen. Sollte ganz leicht un einfach gehn, wenn der Fall nicht so extrem ist wie bei deinem zweitem Bild, aber ich glaube nicht dass das der Fall ist ^^

mfG
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: falten weg machen

geht meiner Meinung am Besten mit dem Kopierstempel Werkzeug.

// huii, war zu langsam
 

kahja

Bergflockenblume

AW: falten weg machen

Ich würde ne Kombination von Ausbessernwerkzeug, Bereichsreparaturpunsel, Kopierstempel, Filter "Matter machen" versuchen
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: falten weg machen

Die Frage zeugt meiner Meinung nach von einem ziemlich hohen Bequemlichkeitsfaktor, zur Retouche gibts doch hier Beiträge en Masse...oder seh ich das falsch..??
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: falten weg machen

naja ich hatte halt bei den Tutorials nachgeschaut, und hatte vergessen, dass im Forum evtl auch Beiträge stehen könnten.

Aber danke schon mal für die antworten.
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: falten weg machen

Ich fand die Frage schon speziell und nich so ohne weiteres zu suchen und die Antwort war mit einer Zeile ja auch kein Problem ;-)
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: falten weg machen

Ich hab jetzt ein video gefunden, aber leider habich nicht genug punkte um es zu laden, muss ich erst wieder sammeln.
Aber danke für den Hinweiß
 

Ikke82

Farbjunkie

AW: falten weg machen

Dass das zweite Bild KEINE Cellulite ist, ist euch aufgefallen? Das ist schöööne ORANGENhaut hahaha.... warum eine "künstliche Haut wieder Zurückzeichnen??? Ich würde das auch mit dem Ausbesser-Werkzeug machen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.567
Beiträge
1.538.070
Mitglieder
67.490
Neuestes Mitglied
AnthonyJet
Oben