Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fan Made [The Flash]

glöckchenpetra

Aktives Mitglied

Hallöchn Folks

Ich bin ein The Flash Fan, schon seit Jahren. Und es gab schon bereits News im Netz, das eine The Flash Serie bald kommen sollte, nebst der bereits laufenden Serie -Arrow-.
In den News ging es um The Flash's Anzug.
Mir gefiehl dieser Anzug jedoch überhaupt nicht, denn Sie da als News vorgestelt haben. Und hab mir aus sozusagen Entäuschung, gleich selbst durch ein Composing einen eigenen Anzug für den Schauspieler erstellt. Am liebsten würde ich natürlich denn Machern der Serie dieses Bild schicken und mir wünschen Sie würden es diesen Anzug mit ihren austauschen. Aber das ist ja nur Wunschdenken. Ich hatte trotzdem Spass beim erstellen dieses Bildes und möchte deshalb mal eure Meinung dazu hören. Ist etwas Farbig, aber mir gefällt Farbe. Ist halt mein Stil. Das Bild hab ich wirklich nur ganz für mich selbst gemacht.:
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

dazu müsste man erst einmal den Original Anzug sehen bzw. kennen
um sich jetzt ein Bild von zu machen ob deiner nun schöner ist oder nicht

wobei ich dein Bild schon sehr gut finde egal wie das Original nun ausschaut
 

glöckchenpetra

Aktives Mitglied

Ok. Danke schon mal.
Das Original hab ich leider nicht mehr. Es hatte aber ganz andere Strukturen drauf. Sprich es hatte eigentlich garkeine Strukturen auf dem Anzug (es sah einfach nach einem Gummianzug aus ohne jegliche Struktur). Auch ein anderes Gesicht hatte es drauf.
Ausserdem ist der gesamte Hintergrund selbst gemacht. Alles. :)

****
A doch, wart mal, ich hab das Original doch gefunden. Hier (musste es aber extra raufladen. Fand den Link nicht mehr im Netz.):
......
Wie gesagt: Ich habe mein Bild wirklich nur für mich gemacht, für mich persönlich.
Setze deshalb auch kein Copyright auf mein Bild. Schliesslich ist es ja aber wirklich nur für meine privaten Zwecke. Also als Erinnerung und nicht als Copyrightwerk meinerseits. Schliesslich ist das Original ja nicht von mir. Wollte das nur noch klar stellen. Aber mein Bild ist in bezug auf die Änderungen wirklich von mir alles selbst gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

Deine Version gefällt mir gut, ich finde es zudem deutlich besser als die Vorlage. Das Original ist mir in der Struktur zu einfach gehalten.

Aber verabschiede Dich einfach von allen Begriffen, die mit dem Wort "Copyright" beginnen. In Deutschland gibt es nur das Urheberrecht, und das hast Du bei Deinen eigenen Werken ganz automatisch, ob Du willst oder nicht.
 

sppopeid

Foto-Amateur

Ich weiß zwar auch nicht, wer oder was The Flash ist, aber ich finde auch, dass das Original eher aussieht wie ein pubertierender Teenager in einem Latexanzug aus dem Sexladen. Billig gemacht ....
Insofern weißt dein Anzug für das nette Kerlchen deutlich mehr Strukturen und Einzelheiten auf (Gummistiefel, Brustblitz (fährt der etwa OPEL?)). Ich verstehe aber leider nicht, was das rote Etwas am Kinn des Jungen zu bedeuten hat.
 

glöckchenpetra

Aktives Mitglied

Guten Morgen ihr lieben...
Oooh, schön das es euch so gefällt.
Ich selbst fand das Original auch etwas zu Latexfetisch *lol*.
Dachte mir aber für ein The Flash -Anzug schon ziemlich genau getroffen.
Dachte mir wiederum aber, das man für eine Realverfilmung, da aus diesem Basisbild noch einiges rausholen kann. Deshalb mein Composing.
Man schaue sich denn Original Flash an.

(The Flash ist übrigens ein fiktiver Charakter des DCComics Universums. Erst gerade Letztens gabs ja ein neuer Film im Kino namens -The Man of Steel-. Also eine neue Verfilmung des Superhelden Superman. The Flash gehört in diese Sparte.
Man Unterscheidet zwischen:
Marvel Comics
und
DC Comics
Das ist in etwa so wie zwischen Apple und Samsung. *lol*.
Im Marvel Comics Universum gibts Helden wie Thor, Captain America, Ironman, Spiderman, The Hulk, usw. usf.
Im DC Comics Universum gibts Helden wie Superman, Batman, Wonder Woman und eben auch The Flash.

Beide Comicverlage sind grosse, amerikanische Comicverlage, die seit eh und jeh auch ihre Charaktere Verfilmen.

Beide Verlage sind in Anführungszeichen Rivalen.
Es ist auch so das beide in ihren Universengeschichten mit ihren Helden sogar Teams bilden. Ich klär euch auf:

Bei Marvel nennt sich das "Elite"-Heldenteam THE AVANGERS (Die Rächer).
Dazu wurde ja bereits erst letztens ein Kinofilm produziert.

Zu den Avangers gehören natürlich nur Helden (und zwar nur die bekanntesten) aus dem Marvel Universum, die da wären:
Ironman, The Hulk, Captain America, The Thor, Black Widow, usw. usf.
(jeder dieser Helden besitzt ja aber auch mittlerweile ihre eigenen Filme, die vor dem Avangers bereits verfilmt wurden.
S.H.I.E.L.D ist sozusagen eine geheime Regierungsorganisation, mit Director Fury [Samuel L. Jackson] als Anführer von S.H.I.L.D.
S.H.I.L.D hat bereits in den Einzelfilmen der Helden diese Ausspioniert, um diese dann später als The Avangers zusammen zu bringen. Director Fury/S.H.I.L.D ist jedoch nicht ganze eine saubere geheime Regierungstruppe. Sie schützen zwar das amerikanische Folk. Spielen aber oft auch ziemlich unfair. Selbst hinter dem Rücken der Helden.)
Trailer:

Beim DCComics nennt sich das "Elite"-Heldenteam JUSTICE LEAGUE (Die Gerechtigkeitsliga). Dazu gehören natürlich nur die Helden des DCComics Verlages und auch nur die Helden die am meisten bekanntschaft erreicht haben, in der Geschichte des DCComicsverlages.

Es gab schon viele Vorfilme für die einzelnen Helden (wie Batman, Green Lantern [der auch zu DCComics und zum Justice League Team übrigens gehört]).
Leider hat es jedoch DCComics nie geschaft diese zu einem Teamupfilm zusammen zu bringen, weshalb Sie jetzt mit The Man of Steel (der neuen Supermanverfilmung) versuchen wollen es entlich mit diesem Neustart hinzubekommen.
Der nächste Film (also The Man of Steel 2) soll ja schon bereits Batman vs. Superman heissen. Damit wollen Sie Batman einführen, als weiteres zukünftiges Mitglied des Superhelden Eliteteams. Auch bereits Wonder Woman wurde als Gastauftritt in Batman vs. Superman bereits berichtet. Die ja auch zum Elitesuperhelden Team Justice League im DCComics Universum dazu zählt.
The Man of Steel Trailer (Mit diesem Superman haben Sie begonnen eben es so wie Marvel Comics zu machen und versuchen das DC Comics Universum mit Superman neu zu starten, das zu einem Teamup, Justice League schlussendlich führen soll, in den Kinos, in ferner Zukunft):

The Flash ist sozusagen einer der wenigen Helden in der Justice League, der zu den bekanntesten DCComics Helden gehört, so wie Superman oder Batman oder Wonder Woman.
Er ist (wie der Name bereits selbst sagt), schnell wie der Blitz.
Und eher der witzige Held in diesem Teamup namens Justice League

Das ist wohl vermutlich die bekannteste und härteste Scene von The Flash aller Comicsserien.
Da kämpft er gegen Lex Luthor (der eigentliche der Nr. 1 feind von Superman ist) der hier zu einem Roboteranzug mutiert ist.
Ich liebe diesen Clip so sehr. Das ist mein Lieblingsclip von ihm. Da wird seine absolute Kraft dargestellt, das muss man sich einfach mal angesehen haben. Und in der Geschichte heisst es sogar, das er schneller sei als Superman, schlussendlich.:

So, jetzt wisst ihr ein bisschen mehr über diese ganzen Superhelden Sachen und ihre FIlme.
Es gibt natürlich viel mehr zu wissen, aber das würde hier total den Rahmen sprengen.
Ich muss noch sagen das beide Comicverlage natürlich noch unzählige, weitere Helden haben. Weshalb man es Sie auch Comics-Universen nennt.
Obwohl Spiderman zu den Marvel Comics gehört, ist er in FIlmen oft aber alleine Unterwegs.
Viele Fans wollen aber Spiderman in einem weiteren The Avangers Film auch entlich im Team sehen.
Das Problem ist das Sony Pictures mit Spiderman eigene Pläne hat.
Denn in den Comics gehört zwar Spiderman als Teammitglied auch zu den Avangers, aber besitzt sozusagen auch ein eigenes Team, seiner eigenen Spidermancomicwelt. Weshalb warscheinlich Sony Pictures mit dem neuen Spiderman denn Sie nun verfilmen eigene Pläne schmiedet.

So hier noch der original Flash, mehr oder mind. als BIld:
http://31.media.tumblr.com/tumblr_m91tuiLMMD1r6ai3mo1_1280.jpg

Ich muss noch zum Abschluss sagen: Das diese Comicsverfilmungen einen Grad an Beliebtheit erreicht haben, das sogar viele berühmte schauspieler sich sehr freuen würden, einen solchen Helden spielen zu dürfen.
Besonders Marvel hat mit seinem Filmen es so gut umgesetzt, das viele Marvel vor DCComics bevorzugen.
Aber mittlerweile sind die Effekte so gut, das beide gute Filme hinkriegen, weshalb auch eben viele berühmte Schauspieler sogar danach gierren, ein Superhelden spielen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

Im Marvel Comics Universum gibts Helden wie Thor, Captain America, Ironman, Spiderman, The Hulk, usw. usf.
Im DC Comics Universum gibts Helden wie Superman, Batman, Wonder Woman und eben auch The Flash.

man wie viele Helden es doch gibt von denen ich nichts wusste


kannte bisher hier immer nur einen Superhelden

ob der allerdings auch solch einen Anzug trägt kann ich nicht sagen,
zumindest trägt er aber eine Batman Brille

http://www.psd-tutorials.de/forum/members/stefan.9/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben