Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fanpage Designer gesucht !

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Hallo Leute ;) !
Ich suche dringend einen Designer der mir meine Fanpage --> etwas umdesignt . Also die Farben sollen unbedingt geändert werden , vllt (!!) die buttons etwas abändern ,vllt einen neuen header ... . Also kleinere änderungen damit die page nicht zu 100% gleich aussieht :p .Ich hab das selbst schon versucht (link gibts per pn) aber es hat einfach nicht funktioniert , die page sah danach aus wie von einem 10 jährigen ... ^^ .Wäre echt nett wenn sich jemand melden würde ... . Wie gesagt , es muss nicht ein neues Design erstellt werden , sondern ein paar kleine änderungen .Ich hoffe echt das sich jemand meldet , ich glaub aber eher nicht :(.
Melden hier , per pn oder per e-mail : timwiese-fanpage@ist-einzigartig.de
MFG

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Fanpage Designer gesucht !

was zahlst Du an Stundenlohn oder Honorar ?
Dauer- oder Jahreskarte ?

tja- wie hast du denn diese -existierende seite hinbekommen?

wenn hier verhandelt und diskutiert wird, dann bitte hier im forum.
was hast du unternommen-um die farben zu ändern?

Avire

*Zwei-Sterne-User*

Biete nur niemandem Geld dafür an. Es gibt genug Leute hier die sowas gratis machen würden.

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Meine Seite wurde mir vor 4 Jahren erstellt .Damals wurde ich verarscht ... und ich selbst war auch nicht ganz unschuldig ... . Etwas mehr als 200 Euro hab ich für das Design und Code bezahlt .Immoment kann ich leider nichts zahlen ,denn ich bin nicht volljährig und ich hab keine möglichkeit mehr online geld zu bezahlen .
Ich hab versucht die Farben der Seite zu ändern mit Photoshop . Ich hab einach alle Buttons geöffnet , und unter Farbbalance etwas rumgespielt ... (link der seite per pn).
Wäre echt nett wenn mir das jemand machen könnte . Wie gesagt kein neues Design sondern nur die Farbe ändern und evt. ein paar kleinigkeiten .
Edit :
Biete nur niemandem Geld dafür an. Es gibt genug Leute hier die sowas gratis machen würden.
Das glaub ich eher nicht ... .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden