Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fantasie

M

MMMartin

Guest

Moin,Moin
Hier meine ersten Versuche mit Photoshop und meine Tochter musste dran glauben :rolleyes:

Was haltet ihr davon?:'(

Gruß MMMartin

Zuletzt bearbeitet:

crazyass

Tha devil's own

AW: Fantasie

Für einen Tutorial-Nachbau und deinen ersten PS-Gehversuch, gar nicht so schlecht ;)
Was du aber noch ändern solltest, sind zum ersten die Augen... Die sollten einfach richtig strahlen und sich aus dem ganzen hervorheben... Momentan sehen sie zwar Blau aus, aber irgendwie ist es ein dreckiges Blau...

zum 2ten solltest du eine schöne dunkle Hintergrundfarbe auswählen, denn momentan sieht man absolut keinen Unterschied, was noch zum Kopf bzw. zum Hintergrund gehört....
Denke ne schöne dunkle Farbe rundet das noch schön ab und macht gleich wieder ein ganz anderes Bild!
Versuchs einfach mal....

michaelHschulze

Noch nicht viel geschrieben

Mir gefallen diese Fraktale im Gesicht nicht. Die sehen nicht mal ein bisschen so aus als würden sie die Haut auch nur berühren. Ein bisschen mehr Schärfe und vielleicht auch mehr Kontrast wäre schön.

jenni

Forum-Gottheit

für die ersten Versuche finde ich es gar nicht mal so schlecht

das Gesicht würde sogar noch besser zur Geltung kommen
wenn der Hintergrund nicht dies dieselbe Farbe hätte

cebito

undefined

Das arme Kind, eines Tages wird sie sich dran erinnern :twisted:
Nein ehrlich, könnte mir gefallen, aber die Haare passen nicht (ohne wär vielleicht besser) und wie jenni sagt, 'n bissl Kontrast zum Hintergrund.

Pommerian

Irre sind menschlich!

Außer dass ich auch die Augen und die Haare bei der Bearbeitung als vergessen betrachte, empfinde ich die Strukturen im Gesich eher als störend, da sie sich nicht den Gesichtskonturen anpassen. Außerdem sollte die ablätternde Farbe nicht auf beiden Seiten synchron verlaufen, das macht die ganze Aktion unglaubwürdig. Gerade diese Struktur lebt doch von der Zufälligkeit.
Meinst Du nicht auch, dass so ein niedliches Gesicht gerade für dieses Manöver unpassend ist. Aber es ist ja nur ein Versuch und fürs erste Mal eigentlich nicht ganz schlecht ;) Mach die Augäpfel (das Weiße) etwas heller, stelle den Hintergrund in Kontrast zu den Farben des Gesichtes und verfeinere die Abblätterstruktur im Gesicht.
Übung macht den Meister.

CroniC2006

Photoshopper

dafür dass es deine ersten versuche sind, erstaunts mich, dass du die Photoshop Top
Secret Tutorials (Klick mich) besitzt...für die ersten Versuche ne recht teure Anschaffung.

Aber für den ersten Versuch nicht schlecht.

skoaler

Nicht mehr ganz neu hier

Sehr schön fürs erste mal^^ hintergrund ändern und die schnörkel auf dem gesicht ein bisschen mehr aufs gesicht anpassen
mfg
o3rny

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Nicht schlecht fürs erste Mal.

Schließe mich den Vorrednern an:
Augen blauer, mehr hervorheben
einen dunkleren Hintergrund wählen.
Und mir ganz persönlich ist der Schatten vom Metall etwas zu stark,
dadurch siehts für mich sehr vom Gesicht gelöst aus.

Ansonsten weiter so.

Lieben Gruß Coolgonzo;)

S

Spamsau

Guest

Ja, nicht schlecht,
aber der Schatten vom Metall ist meiner Meinung nach wirklich etwas zu stark. Sieht nicht wirklich so aus, als würde es auf der Haut liegen, und ich geh davon aus, dass es so aussehen soll.
Aber ansonsten echt nicht schlecht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden