Nicht mehr ganz neu hier
Ich hänge meine Frage mal hier dran... Habe aktuell das Problem, dass meine Bilder auf meinem Laptop gut aussehen. Beim Druck des Fotobuches ergab es aber starke Farbabweichungen, rot und auch dunkle Stellen.
Auf dem Bildschirm meines Mannes am Desktop PC sehen die Bilder auch wieder ganz anders aus. Auch auf meinem Samsung Handy.
Für mich nun eine kleine Katastrophe.
Kann ich nun davon ausgehen, dass das Farbprofil auf meinem Acer Laptop einfach falsch ist?
Kann ich das Problem beheben wenn ich mir einen Eizo kaufe als externen Monitor? Ich dachte ebenfalls an den FS2333.
Bin etwas verwirrt und will nicht schnell eine falsche Kaufentscheidung treffen.
Vielleicht habt Ihr einen Rat für mich und / oder ähnliche Erfahrungen!
LG
Sandra
Auf dem Bildschirm meines Mannes am Desktop PC sehen die Bilder auch wieder ganz anders aus. Auch auf meinem Samsung Handy.
Für mich nun eine kleine Katastrophe.
Kann ich nun davon ausgehen, dass das Farbprofil auf meinem Acer Laptop einfach falsch ist?
Kann ich das Problem beheben wenn ich mir einen Eizo kaufe als externen Monitor? Ich dachte ebenfalls an den FS2333.
Bin etwas verwirrt und will nicht schnell eine falsche Kaufentscheidung treffen.
Vielleicht habt Ihr einen Rat für mich und / oder ähnliche Erfahrungen!
LG
Sandra