Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS] - Farbänderung Clipart

A

Arno_Nuem

Guest

Hi

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir über Google Bildersuche die Draufsicht eines Tafel-Magneten für eine Powerpoint Präsentation heruntergeladen:

http://img.crimex.com/w-10423-500-CA123457_01/magnet-rund-blau-praesent.jpg

diesen hätte ich auch gern in anderen Farben, beispielsweise gelb und rot. Daraus ein Clipart zu machen ist für mich kein Problem, nur finde ich einfach keine Möglichkeit das Blau in ein Rot zu ändern und die Spiegelungen und Schatten beizubehalten.

Danke im Voraus:)
 

Photoshop

A

Arno_Nuem

Guest

AW: Farbänderung Clipart

super danke

ist ja leichter als gedacht... nur das winzige symbol muss man erst einmal ausmachen ;)
 
A

Arno_Nuem

Guest

AW: Farbänderung Clipart

Powerpoint 2007 habe ich. Ich wüsste auch sonst nur wie ich Cliparts von Microsoft beziehe, aber "Buttons" finde ich da nicht, also nichts alternatives zu den Magneten (soll hallt auch aussehen wie ein Magnet an der Tafel).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben