annabellkiara
Guest
Mal ganz salopp, aufgrund der Daten ist zumindest die GK nicht schuld.Mir wurde gesagt, daß es sich um ein Anzeigeproblem handelt, welches an den Einstellungen der Grafikkarte und/oder an den Einstellungen der Cache-Stufe liegt.
Noch nicht viel geschrieben
Mal ganz salopp, aufgrund der Daten ist zumindest die GK nicht schuld. Komisch. Ist die Datei, so wie jetzt eingestellt, in allen Einzelteile sichtbar?
annabellkiara
Guest
War ein Gedanke, der sich durch die Antwort von @Nedsch erledigt hat.Was meinst Du damit - "in allen Einzelteilen sichtbar" ?
Aktives Mitglied
naja, in 100% guckt es sich ja keiner an. Ich möchte ja den look in normaler Größe.
Member
Das ist absolut korrektIst nur ne Darstellungssache
Diese zu verwenden ist sehr verlockend, wäre interessant zu sehen, wie das Bild vor dem Verkleinern ausgesehen hat und natürlich auch das Ausgangsbild. das entstandene Bild hat auch einen unglaublich körnigen Himmel.Dann verwende ein "normales" Bild. Und nicht eins, das 300 mal hintereinander scharfgezeichnet wurde
naja, in 100% guckt es sich ja keiner an. Ich möchte ja den look in normaler Größe.
Member
Es geht aber nicht um die Beurteilung des Bilds oder der Bearbeitung. Es stellt sich die Frage, warum bei gleicher Ansicht (gleiche Zoomstufe) vor und nach der Reduzierung (oder Zusammenfassung) auf eine Ebene ein Unterschied in der Darstellung besteht. Dieses Phänomen ist nicht plausibel.Das ergibt bei verkleinerter Darstellung fast zwangsläufig solche Fehldarstellungen
Noch nicht viel geschrieben
Es geht aber nicht um die Beurteilung des Bilds oder der Bearbeitung. Es stellt sich die Frage, warum bei gleicher Ansicht (gleiche Zoomstufe) vor und nach der Reduzierung (oder Zusammenfassung) auf eine Ebene ein Unterschied in der Darstellung besteht. Dieses Phänomen ist nicht plausibel.
Aktives Mitglied
So würde ich das nicht nennen. Aus Erfahrungen lernt man.Ich war dumm.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums