Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Farbauszüge in CorelDRAW 11 fehlerhaft

AW: Farbauszüge in CorelDRAW 11 fehlerhaft

Was spricht eigentlich gegen einen Neuaufbau der Datei in einem Programm, das du beherrscht? Dauert doch höchstens 10 Minuten.
Dann klappt's bestimmt besser.

Für die Ansicht der separierten Datei bitte auf das Bild klicken.



;)
 

Vektorprogramme

schandmaeulchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Farbauszüge in CorelDRAW 11 fehlerhaft

Lad bitte die CDR mal hoch.
ist sie (sorry, ich konnte nicht eher) - und noch die zugehörige Postscriptdatei. Danke, daß du dir das anschauen willst.

Was spricht eigentlich gegen einen Neuaufbau der Datei in einem Programm, das du beherrschst?
Es geht nicht darum, welches Programm ich beherrsche (ich habe doch schon geschrieben, daß ich das Layout im InDesign, im FreeHand und im Illustrator nachgesetzt habe). Aber meine Schüler wollen mit Corel arbeiten, weil sie das auch in der Firma verwenden - und ich wollte einfach deren Frage beantworten bzw. das Problem beheben...
 
AW: Farbauszüge in CorelDRAW 11 fehlerhaft

? Es geht nicht darum, welches Programm ich beherrsche (ich habe doch schon geschrieben, daß ich das Layout im InDesign, im FreeHand und im Illustrator nachgesetzt habe). Aber meine Schüler wollen mit Corel arbeiten, weil sie das auch in der Firma verwenden - und ich wollte einfach deren Frage beantworten bzw. das Problem beheben...

Mit dieser Erklärung kann ich gut leben.
;)

Die CDR sollte sich wex vornehmen. Ich habe Corel mit Version 8 "abgewählt".

Die PS-Datei erzeugt - egal mit welchen joboptions - immer das von dir beschriebene Endergebnis. Meinem Verständnis zufolge ist der Fehler dann irgendwo in der PS-Erstellung zu suchen - also in den Corel-Einstellungen.
:uhm:
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Farbauszüge in CorelDRAW 11 fehlerhaft

Ich guck mir die mal an die Tage, kann aber wohl nächste Woche werden.
 

schandmaeulchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Farbauszüge in CorelDRAW 11 fehlerhaft

Wir haben jetzt die CorelDRAW Graphics Suite X4 angeschafft - da tritt das Problem nicht mehr auf.

Nochmals vielen Dank an alle Helfer.
 

DKK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Farbauszüge in CorelDRAW 11 fehlerhaft

schandmaeulchen,
danke für die eingestellten Dateien. Ich hab die cdr-Datei fehlerfrei mit Arobat 8 Distillier, habe aber den AdobePDF8-Druckertreiber benutzt. Der geräteunabhängige Druckertreiber arbeitet mit Sicherheit fehlerhaft. Bei mir hat der geräteunabhängige Treiber nur eine DIN A4-Seite ausgegeben aber der Verlauf ist OK.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.071
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben