Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Farben wechseln

Photoshop

D

derstauner

Guest

AW: Farben wechseln

ok, ich verstehe.

Ich habe kein Photoshop und verfüge über keine Grundkenntnisse, da ich Sofware-Enwickler bin und nicht Grafiker.

Ich hoffte nur auf eine wenig Hilfe. Diese Arbeit kostet einem Professionellen sicherlich nicht viel Zeitaufwand und ich hätte mein Desktop-Icon zu meiner Anwendung.

D

derstauner

Guest

ich möchte, dass die graue Farbe orange wird und die weisse dann schwarz.

D

derstauner

Guest

ja, aber anstatt der grauen Farbe kann man orange (wie im ersten gelinkten Bild) nehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

es gibt noch Menschen, die dem anderen gerne helfen.

Ja, davon gibt es auch hier genügend.
:uhm:

Du wolltest hier etwas für LAU gemacht bekommen. Das muss ich nicht gut finden, liegt aber in der Natur des Menschen.

In diesem Forum werden sich viele User finden, die dich beim Zusammenbasteln deines Logos unterstützt hätten. Doch das war gar nicht deine Intention.

Und wie sieht es eigentlich mit den Bildrechten dieses Logos aus? Warum kann dir der Grafiker, der das Logo erstellt hat, keine formatgerechte Datei zukommen lassen? Sind die Nutzungs- und Verwertungsrechte ausreichend geklärt?

Dieser Grafiker hätte dir das Gewünschte ohne weiteres in allen möglichenVariation zur Verfügung stellen können – etwa in der Art (der Musterschriftzug muss in diesem Fall leider sein!):

Also entschuldige bitte unsere zahme Zurückhaltung unter Einhaltung der geltenden Rechtsvorschriften. Und verzeihe bitte meine schnöde Antwort auf deine „sanfte“ Zurechtweisung.
:rolleyes:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden