Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

farbig animierte Wellen

H

Hausmilbe

Guest

ich hätte da mal ne Frage.

Bei meiner Playstation 3 und beim Vista sind als Hintergrund solche animierte Wellen die würde ich gerne selbst erzeugen können kann mir jemand aus eurem Kreise sagen was ich wo tun muss ? oder mir einen Tip geben .

Gruß Hausmilbe

Photoshop

H

Hausmilbe

Guest

AW: farbig animierte Wellen

ich war eigentlich auf der Suche nach der unten auf dem Bild sichtbaren Welle, Deine Tips sind auch schon super´, vielen Dank dafür.

eigentlich um beides sowohl die Erstellung der Wellen und deren Animation.

Jana_MG

Nicht mehr ganz neu hier

Hey, ich habe da mal ein ähnliches Tutorials gemacht.
Gibt glaube ich nicht ganz den Effekt, den du willst, aber vllt hilft dir das etwas. Ist allerdings für Illustrator.

Abstract Background

ridom

Noch nicht viel geschrieben

^^nice suche schon etwas länger nach solchen tuts aber gibts da vlt auch eins das in Deutsch geschrieben is den englisch ist jetzt nicht grad meine stärke

ridom

ich weis zwar nicht welche Wellen du jetzt genau meinst
bzw. geht es dir jetzt um die Wellen an sich wie man so etwas erstellt oder er um die Animation

Edit: solche Wellen vielleicht ?

Design a Vista Styled Wallpaper - PSDTUTS

Danke Suche schon etwas länger nach einem solchen tutorial hoffe nur das ich das mit dem englischen hinbekomme xD bin nämlich nicht grad en englisch genie ^^aber wie gesagt trotzdem danke

Jana_MG

Nicht mehr ganz neu hier

Die beiden Seiten unten finde ich unglaublich hilfreich was so Tutorials auf Englisch angeht. Da sind zum einen die Ai und die Ps Befehle übersetzt vom Englischen ins Deutsche.
Ansonsten gibt es gaaaaaanz viele Seiten im Internet mit diversen Tutorials für Ai, PS, Indd, etc., ich habe einfach mal geggogelt und wurde überschlagen mit ganz vielen tollen Seiten. Einfach mal ausprobieren.

http://www.vektorgarten.de/illu-menus.html
http://www.hilfdirselbst.ch/diverse_seiten/photoshop/psd-uebersetzung.php

Zuletzt bearbeitet:

ridom

Also hab mich mal durch die tuts geschlängelt und nur die hälfte verstanden aber ich sag mal not macht erfinderisch und so habe ich jetzt meinen eigenen "vista style" auch wenns das nicht ganz trifft hin bekommen danke nochmal für die tut

hier mein bild

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden