P
prinzmurr
Guest
Ich habe folgendes Problem: es handelt sich hierbei um eine Aufnahme eines Tafelbildes. Diese habe ich in zahlreicher Ausführung. Nun möchte ich sie drucken aber es ist mir etwas schade um die Farbe! Daher wäre es optimal, wenn die grüne Tafel irgendwie zu weißen wäre, die Schrift schwärzen - jedoch ohne dabei die farbige Schrift, also die rote, gelbe und grüne zu verlieren.
Selektive Farbkorrektur, vorher die Farben umgekehrt, liefert nur s/w Ergebnisse, wenn auch für den Druck geeignet aber so recht unübersichtlich. Mit der Funktion "Farbe ersetzen" habe ich relativ schlechte Ergebnisse erzielen können, da die Schrift stark an Qualität verliert.
Hättet ihr evt noch einen TIpp für mich? Evt über Layer und selektive Farbkorrektur der einzelnen Farbkanäle? So fit bin ich leider mit CS nicht! :-/
Hier eine Beispielaufnahme:
Über Hilfe wäre ich Dankbar!
Selektive Farbkorrektur, vorher die Farben umgekehrt, liefert nur s/w Ergebnisse, wenn auch für den Druck geeignet aber so recht unübersichtlich. Mit der Funktion "Farbe ersetzen" habe ich relativ schlechte Ergebnisse erzielen können, da die Schrift stark an Qualität verliert.
Hättet ihr evt noch einen TIpp für mich? Evt über Layer und selektive Farbkorrektur der einzelnen Farbkanäle? So fit bin ich leider mit CS nicht! :-/
Hier eine Beispielaufnahme:
Über Hilfe wäre ich Dankbar!