Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Farbprofil Installieren

Favole

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an alle :)

Ich brauche ganz ganz dringend einen Proof im ISO Coated v2 (ECI) jetzt habe ich die Datei runter geladen und so wie beschrieben ,,Im Internet" rein kopiert >> /Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles

(Habe einen Mac)

Jedoch zeigt es mir in Photoshop nichts an wenn ich auf ,,In Profil Umwandeln" gehe oder ,,Profil zuweisen"

WAS MACHE ICH FALSCH???? Und ich brauche das seeeehr dringend.

Ich wäre um jede Hilfe meeeega Dankbar :danke:

Photoshop

Ideentoeter

Noch nicht viel geschrieben

Photoshop neugestartet? Ganz blöde Frage, aber kann ja sein :D
Ansonsten hatte ich das auch mal. Glaub das ging wenn du einfach mal PS öffnest und ins Leere Arbeitsfenster die Datei vom Profil reinziehst. Dann sollte eigentlich nichts weiter passieren ausser das es dann in den Optionen auftaucht. Allerdings war das auf nem Windowsrechner, ob das beim Mac auch funzt ist ne andere Frage.

Favole

Nicht mehr ganz neu hier

Mehr oder weniger kommt immer von Photoshop die Meldung

,,Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werde, weil Photoshop den Dateityp nicht erkennt"
Dateityp: ISOcoated_v2_eci.icc

Favole

Nicht mehr ganz neu hier

Ja habe Ihn gerade neu gestartet aber Problem ist immer noch da :ciao:

Photoshop neugestartet? Ganz blöde Frage, aber kann ja sein :D
Ansonsten hatte ich das auch mal. Glaub das ging wenn du einfach mal PS öffnest und ins Leere Arbeitsfenster die Datei vom Profil reinziehst. Dann sollte eigentlich nichts weiter passieren ausser das es dann in den Optionen auftaucht. Allerdings war das auf nem Windowsrechner, ob das beim Mac auch funzt ist ne andere Frage.

Ideentoeter

Noch nicht viel geschrieben

Geh mal unter "Bearbeiten -> Farbeinstellungen" dann bei Arbeitsfarbräume "CMYK" und im Dropdownmenu "CMYK-Einstellungen laden..." und dann in den Ordner mit dem Profil und das Profil anklicken. Klappt das?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden