Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Farbprofile installieren

AnnLeFeye

Noch nicht viel geschrieben

Ich arbeite noch mit InDesign CS4 am und dem Betriebssystem Mac OS 10.5.8. Jetzt wollte ich die ECI Farbprofile installieren, hab sie heruntergeladen, in den Ordner Libary-Ordner gepackt. Ich kann sie aber vom Programm her nicht aufrufen. Kann mir jemand helfen und mir schreiben, was ich falsch gemacht habe? Oder funktionieren diese Profile mit diesem Betriebssystem nicht?
Danke schon mal.

Design & Layout

AnnLeFeye

Noch nicht viel geschrieben

Danke, ich schau's mir gleich mal an.

Also, das hatte ich richtig gemacht. Was muss ich noch machen. Sorry, aber ich bin Umsteiger von Quark auf InDesign, daher kenne ich mich noch nicht so aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

antonio_mo

Guest

In Mac OS kopieren Sie die Profile in den Ordner „/Library/ColorSync/Profiles“ oder in den Ordner „/Benutzer/[Benutzername]/Library/ColorSync/Profiles“.

und Du hast sie nur in der Ordner »Libary-Ordner gepackt«

Lad Dir das kostenlos PDF der CleverprtingBroschüre herunter und dort auf Seite 40 wird es sehr gut erklärt und für Dich als Indesign Neueinsteiger ist es besonders zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden