Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Farbveränderung beim exportieren aus Indesign

sevenof9

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Farbveränderung beim exportieren aus Indesign

Ich muss doch aber auf irgendeine Weise diese relativ leuchtenden Farben vom Bildschirm auf Papier bekommen können. Das ist doch Betrug...
icon_cry.gif

Deshalb sollte man ausgehend vom Endprodukt, bei der Gestaltung immer im richtigen FArbraum arbeiten um nicht nach einer genialen Gestaltung plötzlich farblich enttäuscht zu werden... (Vor allem der Kunde)

Spezielle Schmuckfarben werden immer mit mit einer eigenen zusätzlichen Farbe gedruckt (Pantone etc.), weil sie eben aus einer Mischung von CMYK nicht so brilliant werden.
 

Design & Layout

statistiker

Aktives Mitglied

AW: Farbveränderung beim exportieren aus Indesign

Nagut, dann werd ich damit wohl leben müssen. Oder ich tausche den Verlauf in einen gelb-orangenen. Der schaut selbst in CMYK frisch aus ;)
 
P

PaMe

Guest

AW: Farbveränderung beim exportieren aus Indesign

du hast echt die simple fläche aus ps importiert?

was in id geht, sollte man auch in id machen! so ne einfache fläche mitm schlagschatten muss man nich aus ps reinholen. das geht in id 3x schneller! und der vorteil, eine von 87 fehlerquellen weniger.

ansonsten, ich bleib dabei, frabeinstellungen beachten oder einstellen, aller benutzten programme (stichwort farbmanagement).
 

readdy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Farbveränderung beim exportieren aus Indesign

lol ja das ises das prob hatte ick auch schon aber da kann mann nichts machen wenn doch den schreibts mir bitte an gahr87@web.de

danke im vorraus

mfg readdy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben