Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Farbverlauf um Kurven/Ecken ?

O

Outl4w

Guest

Hallo ,

wie in der Überschrift schon beschrieben möchte ich gerne wissen wie des geht. habe schon einmal angefangen. Test
der farbverlauf der rechts und links zu sehen ist soll so rund wie möglich sein.
Wie mache ich das ? Google und die suchfunktion haben mir net geholfen.

PS: Ich benutze Photoshop CS3 Extended Edition

M.f.G.
Outl4w

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Farbverlauf um Kurven/Ecken ?

nun.. also bei einem richtigen farbverlauf um die ecke kann ich dir nicht weiterhelfen.
aber bei dem was du gepostet hast schon. zieh einfach dein blaues rechteck, geh auf ebeneneffekt:)psd_ebeneneffekt:) und mach "schein nach aussen", als farbe einfach den selben blauton nehmen, ein wenig mit den einstellungen spielen: fertig!

O

Outl4w

Guest

AW: Farbverlauf um Kurven/Ecken ?

Hab es jetzt aufwendig in Handarbeit gemacht ^^
Mir bluten die finger nach 2 tagen xD
Das resultat könnt ihr auf Adr - Atzen der Raute 2008 sehen ;) (HSV Fanclub)
die Seite ist nur ein entwurf und wird nicht lange online sein ^^
Wär trotzdem cool wenn mir jemand sagen könnte wie des geht (Farbverlauf um Ecken)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden