thewaltons
folientechniker
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
thewaltons
essdreipro
Guest
Aktives Mitglied
Vielleicht war es schon zu spät für den Weißabgleich, aber es ist sicher viel zu früh dein Machwerk hier zu zeigen? Oder hast du eine konkrete Frage bezüglich deines Bildes?Hallo zusammen, hab heut nen Fasan auf der Flucht vor meiner Kamera fotografiert...
wollt ihn euch nicht vorenthalten
ist ne wenig grün... aber ist auch ne wenig spät um noch länger weißabgleich zu machen
Aktives Mitglied
"Auf der Flucht vor meiner Kamera", schreibt er. Damit hat maximal Punkt 1 etwas mit Glück zu tun.na, da haste aber Glück gehabt 1. überhaupt einen Fasan zu sehen, 2. eine Kamera dabei gehabt zu haben, 3. sie so schnell am Motiv zu haben. Herzlichen Glückwunsch - so was passiert nicht oft!
Aktives Mitglied
Objektive haben ggf. einen schnellen Motor, der die Nachführung übernimmt. Der Autofokus sitzt in der Kamera und hat nichts mit dem Objektiv zu tun, außer, dass er durch das Objektiv seiner Arbeit nachgeht.Ja, wirklich Glück gehabt. Und sogar noch einigermaßen scharf.
Welches Objektiv hattest Du dabei? Muss ja einen schnellen Autofokus haben.
Nicht so wichtig
Vielleicht war es schon zu spät für den Weißabgleich, aber es ist sicher viel zu früh dein Machwerk hier zu zeigen?
Fotojäger
immerwieder Canon
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Um den Goldenen Schnitt bin ich noch nie geeiert, da bin ich mir jetzt absolut sicher. Der wäre zudem wahrlich eine Kleinigkeit, bei all den anderen keinesfalls kleinen Dingen, die das Bild überaus unansehnlich machen.Naja, stimmt... Einmal liegt der Vogel im goldenen Schnitt um den ihr sonst immer so rumheult dann müsst ihr halt andere Kleinigkeiten finden...
Ich habe ja nicht behauptet, dass das Foto Weltklasse ist, ich wollts euch nur zeigen ohne dass er aufs kleinste Pixel auseinandergenommen wird...
essdreipro
Guest
Naja, stimmt... Einmal liegt der Vogel im goldenen Schnitt um den ihr sonst immer so rumheult dann müsst ihr halt andere Kleinigkeiten finden...
Ich habe ja nicht behauptet, dass das Foto Weltklasse ist, ich wollts euch nur zeigen ohne dass er aufs kleinste Pixel auseinandergenommen wird...
ich finde die o.a. Bemerkungen - bei allen Verständnis für unerwartete Kritik - respektlos und den Kommentaren der antwortenden user nicht angemessen ...
deine Erwartung war sehr hoch ... das diese aber enttäuscht wurde, ist den mMn ehrlichen und richtigen Kommentaren geschuldet ...
wenn Du dich fotografisch weiterbilden, bzw. wachsen möchtest, solltest Du die Betrachtung anderer nicht als 'Rumgeheule' abwerten und akzeptieren, das wir - die 'Kritiker' - uns die Zeit genommen und uns mit deinen Werken ernsthaft auseinandergesetzt und dir unsere Sicht dargelegt haben ...
wenn Du das nicht möchtest, dann schreibe es bitte dazu ... wir sparen uns ALLE Zeit und Nerven ...
ach ja ... by the way ... als kleine abschliessende :hmpf: ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums