Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fashion-Aufnahmen Outdoor

ah-photo

Fotograf

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

Naja, im Prinzip wäre eine Auflistung aller "Kosten" interessant. Von der Location über Model, Assistenten(?) bis zu Dir. Obwohl ich natürlich davon ausgehe, dass es hier keine Listenpreise gibt :p, und dass verhandelte Preise ungern genannt werden, oder :D ???

Vielleicht verrätst du uns aber, ob es einen Pauschalpreis gibt, oder ob die Dauer mitgerechnet wird.

das sind natürlich Details, die man nicht einfach so im Netz verbreitet.
Die Modelle werden nach Aufwand bezahlt. Für Locations verhandelt man meistens Pauschalen, denn oft kann man den Zeitaufwand nicht genau kalkulieren.
 

Fotografie

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

diese Technik mit dem bewußt unterbelichtetem Hintergrund habe ich so noch garnicht so wahrgenommen.Eine sehr gute Technik neben der bewußt angelegten Hintergrundunschärfe. Sehr schöne Fotos. Ich habe den Aufhellblitz bisher so mehr für den Vordergrund benutzt, wenn sowieso nicht genug Licht da war.
 

WeeGee77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

Ist nur mein persönlicher Eindruck: Das Autoflugzeugpaarbild wirkt auf mich wie in Photoshop sauber zusammenkopiert, nach dem Motto: alle (symbolischen) Elemente müssen irgendwie auf's Bild.
(Ist Kritik hier erlaubt? ;-))
 

jotebe

macerer

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

mir gefaellt besonders gut das 2. bild, weil es am ungewoehnlichsten ist.
schoene weisstoene, schoene stimmung.

und die H3DII31ist sowie so das feinste
 

ah-photo

Fotograf

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

mir gefaellt besonders gut das 2. bild, weil es am ungewoehnlichsten ist.
schoene weisstoene, schoene stimmung.

und die H3DII31ist sowie so das feinste

Danke dir, aber die Kamera ist bei diesen Bildern nicht das Entscheidende. Obwohl es erst durch den Zentralverschluss möglich ist Blitzsynchronzeiten von 1/800 zu erreichen und so mit offener Blende zu fotografieren.
 

zlight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

Interessant, ist das der Ausschuss? Oder die erste Wahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben