V
vandyce
Guest
Hi,
letzte Woche fiel mir beim beantworten eines "Das bin ich"-Thraeds auf, dass ich zwar schon ne ganze Weile aktiv am "Forenleben" teil nehme, aber mich selbst noch nicht Vorgestellt habe.
Da mich der Gedanke zum schmunzeln brachte, dachte ich mir, um die Sache etwas lustiger zu gestalten, verwende ich für meine Vorstellung meinen 100sten Beitrag .
So nun zu mir:
Ich bin 28, wohne in Beckum (NRW), komme ursprünglich aus Deggendorf (Bayern), zwischendurch habe ich 2,5 Jahre auf Mallorca gelebt.
Seit 2003 bin ich begeisterter Pixelschubser, Vektorzieher und Quellcodeauthor (Mediengestalter).
Seit diesem Jahr bin ich in dem Bereich selbstständig.
Außerhalb des "www" werde ich Schoss (Niederbayrisch für Georg) genannt.
Vandign (Avatar-Logo) heist ausgeschrieben "Vandyce-Design".
Mehr wissenswertes fällt mir gerade zu dem Thema "Das bin ich" nicht ein.
Ich hoffe ich kann hier noch viel lernen und mein Wissen an andere weitergeben . . .
in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und hoffentlich auch Jahren
MfG vandyce
letzte Woche fiel mir beim beantworten eines "Das bin ich"-Thraeds auf, dass ich zwar schon ne ganze Weile aktiv am "Forenleben" teil nehme, aber mich selbst noch nicht Vorgestellt habe.
Da mich der Gedanke zum schmunzeln brachte, dachte ich mir, um die Sache etwas lustiger zu gestalten, verwende ich für meine Vorstellung meinen 100sten Beitrag .
So nun zu mir:
Ich bin 28, wohne in Beckum (NRW), komme ursprünglich aus Deggendorf (Bayern), zwischendurch habe ich 2,5 Jahre auf Mallorca gelebt.
Seit 2003 bin ich begeisterter Pixelschubser, Vektorzieher und Quellcodeauthor (Mediengestalter).
Seit diesem Jahr bin ich in dem Bereich selbstständig.
Außerhalb des "www" werde ich Schoss (Niederbayrisch für Georg) genannt.
Vandign (Avatar-Logo) heist ausgeschrieben "Vandyce-Design".
Mehr wissenswertes fällt mir gerade zu dem Thema "Das bin ich" nicht ein.
Ich hoffe ich kann hier noch viel lernen und mein Wissen an andere weitergeben . . .
in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und hoffentlich auch Jahren
MfG vandyce
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: