Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FCKaiserslautern Fanclublogo

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

Servus, seit längerem habe ich einen Fanclub beim FCK gegründet.
Nun fehlt mir aber unser passendes Fanclublogo dazu.
Hier die Ideen für mein Logo:

-es sollte einfach und sehr schön sein--
-teuflische Ausstrahlung-
-die Schrift sollte auch zur Fussballhölle passen(New RedDevil Generation)
-natürlich darf der FCK Teufel und das Logo nicht fehlen

Da ich keine Erfahrungen mit der Erstellung eines Logos habe und mich imoment sehr mit Ps und dem WOW Buch von Addison Wesley befasse, wollte ich mal Fragen ob von euch jemand die Zeit hätte, für mich was zu entwerfen.

Gruß Lautrer88

Photoshop

IlChRoMll

Knoedel-Toni

Naja....Einfach nur falsch ist auch nicht ganz richtig....
Es soll Leute geben, die dabei auch helfen (ick bin ooch so einer)....
Ich setz mich morgen einfach mal hin, bastel mal so 1-3 Entwürfe, und wenn da einer zusagt, dann wär ich der Letzte, der nicht erklärt, wie`s geht und helf`auf die Sprünge...
Ich hab`in meinem Leben schon so 200 und mehr Banner, Logos und Bla gemacht, warum sollte man auch dort nicht mit helfender Hand beistehen?.....(woah, das klingt ja mal kirchlich :D )
Schaun mer mol...
Irgendwie kriegen wir das schon hin... ;)

lautrer88

AW: FCKaiserslautern Fanclublogo

vielen dank :) mit dem Thema Logo befasse ich mich bald intensiver, ich mache schon auf dem papier mit bleistifte entwürfe, weis abe net wie ich es digital in eine vektorkrafik bzw mit pfaden umsetzen kann

IlChRoMll

Knoedel-Toni

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Sei es mit Photoshop (Maus oder Tablet), sei es mit Illustrator (wird auch gern benutzt, um in Druckereien damit zu arbeiten (verlustfrei skalierbar usw.)) oder für ganz krasse Ergebnisse mit 3D Studo Max oder Cinema 4D im Bereich 3D Renderering.
Letzteres erfordert allerdings arge Vorkenntnisse. Komplizierte Logos oder Objekte im Allgemeinen sind nicht nach kurzer Einarbeitung zu erwarten.
Für was soll denn das Logo genutzt werden? Als Banner für Website, Logo (Signatur oder was auch immer) oder T-Shirts oder was?

lautrer88

Ich bräuchte das Logo
a) T-Shirt, Fahnen, Flaggen, Stickerdruck
b) Internetpräsenz

Und es soll ja keine komplizierten Effekte beherbergen, sondern simple,schön und wen möglich sehr aussagekräftig

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden