Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Feedback] Eure Meinung!

P

PsychoZ1

Guest

AW: [Feedback] Eure Meinung!

Art und Weise der Darstellung gefallen mir.

Habe aber leider keine Ahnung von Maltechniken und kann daher nicht konstruktiv kritisieren
 
A

annabellkiara

Guest

AW: [Feedback] Eure Meinung!

Ich kann nicht so malen - trotzdem fehlt nach meinem Geschmack einiges an Plastizität (3D); es sei denn, das soll so eine Malvorlage für Kleinkinder sein - dann wärs schon prima.

Anna
 

Sylaja

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Feedback] Eure Meinung!

Ich hab jetzt leider auch nicht viel Ahnung und schreib einfach das was ich dabei denke :)
Mir gefallen die Pokemon, die hast du echt schön gemacht. Aber mir geht es wie annabellkiara ich finde auch, dass es an Plastizität in den anderen Bereichen fehlt. Besonders auffällig finde ich das bei dem Glas. Für mich sieht es aus als hängt die Kirsche in der Luft und wenn mich nicht alles täuscht sieht ein Strohhalm in einer flüßigkeit nicht aus wie ein gerader Strich. Achja und die Finger kommen mir ein wenig unrealistisch vor, kann aber auch daher rühren, dass ich selbst keine so Spinnenfinger habe xD

Aber da der Fokus auf den Pokemons liegt finde ich das Bild trotzdem sehr ansprechend.
 
K

krümel_

Guest

AW: [Feedback] Eure Meinung!

Schön gemalt. Kinder freuen sich bestimmt darüber. Ich bin dafür bestimmt zu alt
 
S

SheyZun

Guest

AW: [Feedback] Eure Meinung!

Ich persönlich finde, dass du es TOP umgesetzt hast! Gibt´s eigentlich nicht zu meckern.
 

vegasvolt

Künstler

AW: [Feedback] Eure Meinung!

Vielen dank für die vielen Anregungen und Kommentare.
Es ist mein erstes zeichnen mit dem abstrich ins malen per Ps gewesen.

Im Grunde kann es auch eine "Mal-Anleitung" für Kinder sein/werden, da dieses Thema ja doch in die Kindheit (Erinnerungen, hach :D) auch in die Jugendzeit hineinragt.

Bitte weiter das Bild kritisieren, was ich ändern könnte, anders gefärbt hätte, die Formen zu ändern, etc.
Ich selbst weiß, das es nicht sehr ins "3D" ragt, da die normale Strichführung mit Ai doch recht simpel ist, was jedoch den 3DFx ausmacht, sind immer noch die Farben. Ich konnte nicht noch ins Dunkle gehen, da Photoshop die Farben nicht mehr richtig unterscheiden konnte. Als Bsp.: Von 5% Helligkeit Gelb auf 1% wurde immer wie ein Ausrufezeichen neben der Farbe deklariert - dabei sah man auch keinen einzigen Unterschied. Mein Monitor ist perfekt abgestimmt um sowas zu erkennen, daher sah ich keinen.

Anderweitig müsste ich mit 32bit arbeiten, doch wer kann diese Bilder dann noch im Internet richtig projizieren? Kaum ein Otto-Normal-Surfer ^^
Zudem ist das Allgemeine ja auf 16bit (gar 8bit) ausgelegt. Eines meiner Werke hat beim Bilder-Upload eine Farbverfälschung erhalten ... :(
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: [Feedback] Eure Meinung!

Hallo, zeichnerisch finde ich es super, meine Söhne hätten bestimmt nichts auszusetzen, hat ja auch einen leicht zu erkennenden Bezug.
Meckern auf hohem Niveau:
die Schatten laufen in verschiedene Richtungen.
Wie hast Du denn dein Speicher- oder Performanceproblem in den Griff gekriegt.

GUT GEMACHT!!
 

vegasvolt

Künstler

AW: [Feedback] Eure Meinung!

Wie hast Du denn dein Speicher- oder Performanceproblem in den Griff gekriegt.

GUT GEMACHT!!

Danke.
Das Performance-Problem war offensichtlich Seitens des Photoshops auszusetzen. Bei meinem starken Laptop war es mir suspekt.
Ich habe lediglich die Ebenen die ich fertig hatte, einfach ausgeblendet.
Ich merkte die Probleme erst, als ich so bei 70% des Bildes war, also machte es mich umso eher stutzig. Viel installiert/verändert war am Laptop nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben