Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feedback Modul

hinsen2k

Wissbegieriger

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Feedback Modul wo ich ein Feedback Button am linken Bildschirmrand habe, draufklicken kann und sich in einer Art Lightbox oder ähnlich eine Umfrageform öffnet. Ich hab schon die Extension Directorys von Joomla durchforstet, finde aber nichts passendes....
Übersehe ich da was? Könnt Ihr mir was passendes nennen / empfehlen?

Besten Dank!

Gruß
Sven
 

hinsen2k

Wissbegieriger

AW: Feedback Modul

hi
danke für deine mühe. das modul habe ich schon gesehen...dieses ist nur für joomla 1.5 verfügbar (ich hätte wohl sagen sollen, dass ich das für 2.5.4 brauche :) ) und hat diverse sicherheitsrisiken, wie ich den kommentaren entnehmen konnte.

aber vom prinzip ist es genau das, was ich haben wollte! :)

besten dank trotzdem.

gruß
hinsen2k
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Feedback Modul

Vorweg: Ich benutze/kenne Joomla nicht.

Gibt es in Joomla keine Möglichkeit ein "einfaches" Kontaktformular zu erstellen und im Template einzubinden. Der Rest wäre ja dann nur eine CSS & JS Sache. :)
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Feedback Modul

Sicher gibt es ein einfaches Kontaktformular, dass diesen Zweck erfüllen würde.

Ich hab das ganze damals für eine Seite mit einem moderierten Gästebuch gelöst, so konnten auch Mitredakteure direkt das Feedback lesen. Die Beiträge wurden dann einfach nicht als öffentlich freigeschaltet.

Kein großer Aufwand.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben