Hi leutz,
ich habe jetzt mein arbeitszeugnis bekommen und würde gerne mal objektive menschen drüberlesen lassen. wie würdet ihr das ganze einschätzen.
die bewerbungen stehen nämlich an und ich muss mich jetzt ganz schön beeilen
ich habe jetzt mein arbeitszeugnis bekommen und würde gerne mal objektive menschen drüberlesen lassen. wie würdet ihr das ganze einschätzen.
die bewerbungen stehen nämlich an und ich muss mich jetzt ganz schön beeilen
HTML:
Qualifiziertes Arbeitszeugnis
Frau XXX, geboren am XXX in XXX, wurde vom 1. Juli 2010 bis zum 30. Juni 2012 in unserem Unternehmen als Mediengestalterin Digital und Print in der Fachrichtung Gestaltung und Technik, ausgebildet,
Als vollwertiges Mitglied unseres Teams wurde sie in den essentiellen Disziplinen Konzeption, Logoentwicklung, Satz und Gestaltung, Typographie, Layoutentwicklung, Bildauswahl und -bearbeitung, kreative Bildretusche, Präsentationstechniken und -vorbereitung sowie Online-Konzeption und Screendesign angeleitet und wendete das erworbene Wissen im Arbeitsalltag an.
Außerdem nutzte Frau XXX stets alle gebotenen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung intensiv und sehr erfolgreich. Das umfasst beispielsweise: Onlinezeichenkurse, programmieren von Webseiten und CMS Systemen und Marketing
Frau XXX erledigte ihre aufgetragenen Arbeiten stets mit Umsicht, Wissen, Effizienz und beherrschte ihr Arbeitsgebiet sehr sicher und kannte sich mit den Prozessen und Gegebenheiten des Unternehmens gut aus. Besonders hervorzuheben ist ihre Kreativität in der Gestaltung von Werbemedien.
Im Juni 2012 endet die Ausbildung mit dem Bestehen der Abschlussprüfung.
Wir danken Frau XXX für ihre stets sehr guten leistungen und ihre erfolgreiche Mitarbeit. Für ihre Berufliche Zukunft und ihr persönliches Wohlergehen wünschen wir ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg.