Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feedback??

Lona

Aktives Mitglied

Ich möchte auf meiner HP ein kleines Feedbackformular einbinden...hab gegoogelt und nichts passendes gefunden:( Es soll klein sein und versteckt werden können...
Da ich von Java Script nichts verstehe wollt ich mal höflich fragen ob jemand weiss was ich in diesem Falle machen könnte.
Danke schonmal
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Feedback??

PHP geht beim Hoster-hab nachgefragt....aber leider hab ich auch davon keine Ahnung....
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Feedback??

Hallo,

bitte nicht mit Java oder Javascript.

Jeder vernüftige Webserver bietet entsprechende Funktionen.

Stichworte Form-Mailer, sendmail.

Mit welcher Software erstellst Du denn Deine Webseite?

Vielleicht "kann" die solche Formular ja direkt erstellen.

Oder die programmierst das selbst mit der Hand am Arm:

http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/cgiperl/form-mail/
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Feedback??

Hallo danke
Ich erstelle meine Webseiten mit HTML und CSS selber und zwar mit dem Editor PH 5
Ich schau mal und wünsche euch ein schönes WE
 

Walter75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feedback??

Hi Lona!

Wenn Dein Hoster PHP unterstützt würde ich Dir http://www.phpcontact.net empfehlen. Günther Hörandl bietet seine Software kostenlos als Lite-Version mit Eigenwerbung-Link an oder zum, wie ich finde, fairen Preis an. Ich habe es selbst genutzt bei meinem Schwager unter , Schwierigkeiten gehabt und bin mit Günther in Kontakt getreten. Jetzt hat er die Erlaubnis unseren Server IIS zu Testzwecken zu nutzen. So wäscht halt eine Hand die andere. Die Software ist gut dokumentiert und war auch für mich als PHP - Laien umsetzbar und individuell anpassbar in der Optik damit es zum Rest der Seite passte. er hat auch ein eigenes Forum zur Software, wo man schnell Hilfe findet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben