Bauchmensch
RatgeBär
schon 'ne Weile dabei
Bauchmensch
Bauchmensch
Zusätzlich zu dem Gesichtsausdruck fehlt mir auch die richtige Beleuchtung, denn das Licht kommt aus der Hand, also von unten. Deshalb müssten die Augenhöhlen beleuchtet sein.
Die Fee würde ich umdrehen (Face to Face).
Die Flügel müssten irgendwie noch etwas durchscheinender (viell. auch leuchtender) sein.
Solltest du das Bild noch mal fotografieren wollen würde ich für eine Lampe in der Hand des Models sorgen, dann hast du es mit dem Licht einfacher
RatgeBär
Darauf werde ich das nächste Mal achten. Ich war eh mit dem Licht unzufrieden (z.B hinter den Schultern).Zusätzlich zu dem Gesichtsausdruck fehlt mir auch die richtige Beleuchtung, denn das Licht kommt aus der Hand, also von unten. Deshalb müssten die Augenhöhlen beleuchtet sein.
Ja, das würde die Beziehung zwischen beiden herstellen.Die Fee würde ich umdrehen (Face to Face).
Dann hätte ich das Problem, die Flügel an den Rücken zu montieren.Die Flügel müssten irgendwie noch etwas durchscheinender (viell. auch leuchtender) sein.
schon 'ne Weile dabei
Von "Taschen"Lampe habe ich nichts gesagt. Ich dachte persönlich eher an Glühlampe, die dann zur Kamera hin abgedeckt ist.Das mit den Augenhöhlen ist ein Supertipp, ebenso mit der Taschenlampe.
Bauchmensch
dann hab ich wohl etwas zu schnell gedacht. evtl. kann man zwei kleine Schreibtischlampen rechts und links vom Model auf den Boden stellen, so in etwa.Von "Taschen"Lampe habe ich nichts gesagt. Ich dachte persönlich eher an Glühlampe, die dann zur Kamera hin abgedeckt ist.
wegen der Farbtemperatur würde ich mir keine Sorgen machen, wenn man an die Zimmerdecke blitzt. Außerdem ist dies in Photoshop gut korrigierbar.Dabei muss dann natürlich auch noch das Problem von evt. Blitzlicht mit seiner Farbtemperatur und der andern Farbt. der Glühlampe bedacht werden.
Taschenlampe ist vielleicht zu schwach.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums