Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehlende Arbeitsdatei?

zwini

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen zusammen,
ich habe mir vor einigen Tagen das Videotutorial für CorelDraw mit dem Uhrengehäuse runtergeladen. Schönes Tutorial, sehr hilfreich. Jetzt habe ich in der Überschrift gelesen: Funktion und Arbeitsweise von Corel mit Arbeitsdatei.
Eine Corel-Datei war aber nicht mit dabei. Es war nur das Video. Kann man den unvollständigen Link irgendwo melden, oder ist die Datei mittlerweile nicht mehr im Paket?

Vektorprogramme

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Fehlende Arbeitsdatei?

Guten Morgen

Normalerweise ist unter dem besagten Video auch meistens (nicht immer), die Arbeitsmaterialien dabei, die müssen aber eigens geladen werden.

Finde leider das Video nicht, sonst hätte ich dir eine genauere Angabe geben können.

Gruß

Mr_Quick

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

na dann gib mal genauere Angaben :D

http://www.psd-tutorials.de/video-t...n-und-arbeitsweise-von-corel-mit-arbeitsdatei

ich find da übrigens auch keine Arbeitsdatei :nee:

Das wollte ich ja damit zum Ausdruck bringen ;)

Nur wenn kein Link vorhanden und ich dieses Video nicht finden kann, gibt es auch keine Angaben

//edit:

Hier gebe ich euch einen kleinen Einblick in die Arbeitsweise und den Aufbau von Corel anhand eines kleinen Projektes. Die Arbeitsdatei befindet sich außerdem im Downloadordner.

hey-kein problem. die arbeitsdatei kann ich dort gleich noch einmal hochladen. ist wahrscheinlich irgendwie verschwunden.

so- ist jetzt auch mit einer arbeitsdatei versehen.

gruß,
norbert

Zuletzt bearbeitet:

zwini

Hat geklappt. Damit lässt sich super arbeiten. Lässt viele Möglichkeiten offen. Habe die Uhr gleich mal neu gestaltet...

zwini

Hatte es schon einen Thread weiter gepostet. Weil sich ein neues Problem mit dem Glanzeffekt aufgetan hat.

Ich verlink mal, wenn's klappt...

Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit intern auf PSD zu verlinken?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden