Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Fehler bei CS4-Installation

D

detonator

Guest

Tut mir Leid, wenn ich hier ein Doppelpost eröffnet habe, aber die Suchfunktion hier im Forum hat mir nichts gebracht.

Folgendes Problem:
nach dem ich die Demo-Version der CS4 von der Adobe-Seite runtergeladen habe, habe ich sie auf eine DVD gebrannt und versucht, die Soft zu installieren. Nach dem Systemcheck wird nach der "Photoshop CS4 Disk" gefragt, die aber im CD-Laufwerk liegt. Habe es mehrmals versucht, aber Erfolgslos. Hat jemand eine Idee???

Betriebssystem: Win XP SP3

Danke

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Fehler bei CS4-Installation

Ja da war irgendwas....irgendwas mit dem Verzeichnis aus dem die Trials installiert werden.

Entweder war es so, dass man diese direkt aus dem Downloadverzeichnis installieren musste oder aber in ein bestimmtes Verzeichnis verschieben und dort installieren.

Das Thema gab es jedoch bereits öfter, du solltest mit der Forensuche weiterkommen

D

detonator

Guest

Schon versucht (von Festplatte zu installieren), das selbe Ergebnis.
Auch in einem Virtuellen PC lässt sich nicht installieren, fragt nach CD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

detonator

Guest

Problem gelöst:

Installation aus dem Ordner, nicht von DVD.
Antivirus muß deaktiviert sein.

Danke für eure Hilfe. Ich mache halt noch Anfänger-Fehler.;)

berndschwartz

schon etwas länger hier...

Das wäre auch mein Lösugsweg gewesen, allerdings braucht ich bei meinem Versuch Antivirus nicht zu deinstallieren

D

detonator

Guest

AV DEAKTIVIEREN, nicht deinstallieren, nur für die Zeit für's draufspielen von CS4.

Danke an alle.

K

Klirrfaktor

Guest

Hallo detonator

ich habe das selbe Problem, weiss aber nicht genau wie du das gelöst hast?
Welcher Ordner?

Bitte um Hilfe

Bei mir kommt unter Win 7 64 Bit noch eine Meldung beim Systemcheck etwas mit Update von Service Pack Vista, obwohl ich alle Update drauf habe. Komisch bei der neuinstallation von Win 7 kamm diese Meldung nicht, erts als ich die Updates und ander Software installiert habe!

Gruss
Klirrfaktor

NSGFR

weiß immer eine Antwort

naja also ich habe phtotshop auf 4 systemen schon installier also mac vsiat Xp und win7 hat überall geklappt, allerdings musste ich bei vista und win7 die datei von der festplatte aus als administrator ausführen.
Und:
ich weiß nicht ob du das anders meinst aber eine DVD kann im CD-laufwerk ja auch nicht gelesen werden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden