Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehler bei t-online 6.0 Browser

sumpfbarbe

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
bei meiner Website fiel mir auf das sie bei den meisten Browsern richtig angezeigt wird(FF , IE, Opera, Safari) jedoch bei t-online 6.0 die Schrift im main container zur rechten Seite bzw. nach unten verschoben wird.
Kennt jemand das Problem? Erstellt mit DW cs4.
Bitte keine Antworten Wie wer braucht t-online 6.0 usw.
Hab hier irgendwo im Forum mal gelesen "es gibt keinen unwichtigen Browser" und sehe das genauso!
Danke vorab...

ach ja wg. Quellcode
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

r00kie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fehler bei t-online 6.0 Browser

Erstmal ist dein Quelltext sehr unübersichtlich, vielleicht sollte man an dieser Stelle nochmal etwas nachbessern.

Aber ich denke es hängt damit zusammen, dass du im mainContent schreibst:

padding-left: 200px;

Dies gibt den Innenabstand zum linken Rand an, der mit 200 Pixel etwas groß ausfällt.
 
AW: Fehler bei t-online 6.0 Browser

Sicher, dass es im IE richtig angezeigt wird? Ich hab hier in der Arbeit IE 7.0 und das Layout sieht sehr merkwürdig aus (siehe Screenshot)
 

sokie

Mod | Web

AW: Fehler bei t-online 6.0 Browser

Hallo sumpfbarbe,
der Browser aus der t-online Software ist kein eigenständiger Browser. da steht die Engine vom Internet-Explorer dahinter (welche Version auch immer...).
Du kannst davon ausgehen, dass wenn deine Seiten für den IE (inkl 6.0) vernünftig erstellt sind, es auch keine Probleme mit dem t-online Browser gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woodwork

Stiller Beobachter

AW: Fehler bei t-online 6.0 Browser

Also mal abgesehen von der (fast) unlesbaren Ausschmückung links+rechts
vom Content wird bei mir die Seite richtig angezeigt, zumindest mal die Textausrichtung.
Natürlich kann das aber auch subjektiv sein. Ist es denn richtig, das die Startseite
mit dem wenigen Inhalt eine Scrollbar benötigt ?
Die Links auf die Referenzen funzen bei mir auch nicht.
Wird wohl doch noch eine größere Überarbeitung nötig werden.
Aber Kopf hoch....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben