Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Fehler bei Transformieren/Freistellen "schwarzer Bildschirm" (win7 64bit)

Katty

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe ein Problem, wenn ich ein Foto in Photoshop CS6 öffne und dann z.B. auf das Polygon-Werkzeug gehe und dann meinen ersten Klick in meinem Foto mache, wird das Bild schwarz/grau. Wenn ich die Auswahl abbreche oder "blind" fertig stelle. Ist mein Foto wieder da. Aber so kann ich ja nicht freistellen oder transformieren das ist dann ein ewiges blinken... ich habe auch schon Grafikgarten Updates gemacht... ich weiß absolut nicht woran das liegt oder was ich machen kann ... Bitte bitte bitte helft mir

Vielen lieben Dank im voraus :rolleyes:

Katty =)
 

Photoshop

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Fehler bei Transformieren/Freistellen "schwarzer Bildschirm" (win7 64bit)

Wie schaut es mit dem Speicherverbrauch aus? Wieviel RAM hast du. Ich hatte früher sowas auch schon mal erlebt, als ich nur 4GB Hauptspeicher hatte.
 

Katty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fehler bei Transformieren/Freistellen "schwarzer Bildschirm" (win7 64bit)

Hallo Bertram_Heinrichs,

also ich habe auch 4GB RAM.
 

Daniel_Chambre

Aller Unfug ist schwer!

AW: Fehler bei Transformieren/Freistellen "schwarzer Bildschirm" (win7 64bit)

Könnte wirklich am RAM liegen!
Ich nutze CS5 und bin mit 8GB Ram häufig an Grenzen gestoßen!
Seit ich es mit 32GB RAM laufen lasse kann ich keine Probleme mehr feststellen!
 

Katty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fehler bei Transformieren/Freistellen "schwarzer Bildschirm" (win7 64bit)

Das komische ist, die Fotos sind oft nicht mal groß haben vielleicht 5MB natürlich auch größer aber es ist bei großen, kleinen ob 300dpi oder 72dpi ... ok - danke für die Hilfe :)
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Fehler bei Transformieren/Freistellen "schwarzer Bildschirm" (win7 64bit)

Die Größe der Bilder hatte bei mir auch keine Rolle gespielt. Probier mal, ob der Effekt auch dann auftritt, wenn du Windows neu gestartet hast. Ggf mal paar unnötige Hintergrundsachen im Taskmanager abschiessen.
 

Katty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fehler bei Transformieren/Freistellen "schwarzer Bildschirm" (win7 64bit)

Ja sobald ich Photoshop neu start oder den PC neu start gehts wieder erstmal und dann fängt es irgendwann wieder an ... kann das an der 64bit version liegen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben