Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehler beim Eizo Monitor

SigridBW

User

Schön, wieder was gelernt. Und was ist die intelligente Kontaktaufnahme mi Eizo?
Das ist die, die dir diesen Thread erspart hätte und unter Umsätzen so kurz vor Torschluß noch außer deiner Eigendiagnose, daß du damit leben kannst und der Moni sowieso noch durchhält, unter Umständen richtig viel Geld erspart hätte.Könnte ja sein, daß zu dem einen Fehler noch einige mehr dazukommen.:oops:

RWB

einfaches Mitglied

Das ist die, die dir diesen Thread erspart hätte und unter Umsätzen so kurz vor Torschluß noch außer deiner Eigendiagnose, daß du damit leben kannst und der Moni sowieso noch durchhält, unter Umständen richtig viel Geld erspart hätte.Könnte ja sein, daß zu dem einen Fehler noch einige mehr dazukommen.:oops:

Was heisst viel Geld erspart hätte? Bisher ist nichts, aber auch gar nichts passiert.
Der Strich ist seit ca. 3 Wochen sichtbar. Den Thread habe ich aufgemacht, weil ich mir gedacht hatte, vielleicht gibt es einige hier im Forum, denen ähnliches passiert ist.
Die Meinungen gehen hier aber auseinander, soweit wie ich meine Arme ausstrecken kann.
Also wird jetzt, wie ich vorher schon einmal geschrieben habe, Eizo kontaktiert.
Damit können wir den Thread auch schliessen.

SigridBW

User

Was heisst viel Geld erspart hätte? Bisher ist nichts, aber auch gar nichts passiert.
Der Strich ist seit ca. 3 Wochen sichtbar.

Wenn in einem halben Jahr statt einem, plötzlich ganz viele Striche wären könntest du dich dann noch an Eizo wenden, außer für Neukauf oder Reparatur gegen Bezahlung ?

[vielleicht kommt er nur mir so vor, aber was hier in letzter Zeit für Hardware-Betriebssystem-Fragen gestellt wurde lässt mich an der Denkfähigkeit mancher Leute zweifeln]

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden