Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehler beim exportieren

M

marcel08

Guest

Hallo Jungs,

ich bin seit einer weile dran, Autos für ein Spiel von uns zu designen. Das Auto ist so weit fertig, hab es mit der "point to point" Methode gemacht. Bis dahin passt ja auch noch alles. Allerdings benutzen wir das Format ".x" ich hoff mal das dieses Format ein paar Leuten wenigstens was sagt. Also exportier ich das ganze Modell. Teste es Ingame und dort gibt es dann Probleme. Es fehlt an manchen stellen einfach ein Stück des Models, obwohl es in C4D vorhanden ist.
Ich benutz die Version R10.506. Zum exportieren verwende ich den XPorter Version 1.22 von folgender Seite (code-gardeners.de). Hab schon nach anderen exportern gesucht, die das Format exportieren, konnte allerdings nichts finden. Wenn jemand ne Idee hat, oder ne andere Möglichkeit kenn, wie ich das sonst noch versuchen könnte, wär ich euch sehr dankbar.

M

mp5gosu

Guest

AW: Fehler beim exportieren

Schätze, es liegt an der Normalenrichtung. Wenn die negativ ist, werden die entsprechenden Stellen nicht angezeigt. Einfach die Polys/Tri's selektieren -> Normalen ausrichten bzw. umdrehen.

M

marcel08

Guest

danke für den Tip, jetzt sind manche verschwunden, dafür gibt es neue^^ gibts noch irgend ne einstellung oder so, was ich evtl noch versuchen könnte?

M

mp5gosu

Guest

Nein, Du musst dann alle manuell nach außen ausrichten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden