Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Fehler mit dem Wolken-Filter

S

Sn1pa Designs

Guest

Wann immer ich in Photshop (für egal was) Filter>Render>Wolken () oder Filter>Render>Differenz Wolken ( ) und so wie in den drei Bilodern bleipt es immer es ist NIE was anderes/eine ander From, noch dazu kommt das man mit dieser einfach nichts anfangen kann. Bitte helft mir !!

Photoshop

S

Sn1pa Designs

Guest

ich arbeite schon ziemlich lange mit photoshop und ich weis wie man den filter erneut anwendet wenn nich nehm ich halt von der filter leiste aus "filter erneut anwendern " oder einfach den filter ... nur das problem ist, dass sich eben kein neuer filter/keine neuen turbulenzen oder was auch immer bilden

S

Sn1pa Designs

Guest

Einfach Photoshop mal zurücksetzen...
Sowohl Photshop's Preset Ordner löschen, als auch Deinstallieren und wieder Installieren oder Vollkommen den Ordner löschen und ein unberührtes Backup draufziehen hat nicht funktioniert. Noch dazu kommt jetzt, dass wenn ich bei den Fenstern auf Design gestellt hab, und ich dann als extra Fenster "Eigenschaften" öffnen will, also Fenster>Eigenschaften, dann stürzt Photoshop ab (bei jedem Fenster das nicht schon geöffnet ist).

virra

lazy lizzard

Dann würde ich erstmal klassische Systempflege betreiben.
Apropos: Fülle bitte dein Profil aus, niemand mag dauernd nachfragen welche Software du nutzt.
Außerdem würde es auch die Frage, ob SEINE oder IHRE klären, dein Name gibt ja keine Info her und dein „Avatar“ auch nicht …

cradle87

Schaarschmidt - ART

leider kann man hier keinen Lösungsansatz bringen. Für mich sind hier zu wenig Informationen gegeben wodurch man helfen könnte. Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass das System nicht mehr richtig funktioniert aufgrund zu hoher Speicher Auslastung vom Ram oder von der Festplatte selbst. Aber das ist reine Spekulation.

haasen_wolfgang

Alter Sack

Moin, Zusammen!

Wenn ein "unberührtes Backup" (unter der Voraussetzung, dass es okay ist) nicht funktioniert, kann's ja irgendwie nur mit der hardware zusammenhängen.
Ich hab Photoshop schon recht oft als Indikator für kaputtes RAM erfahren - da ist er schneller als MemTest :)...

Schönen Abend und
Tschüß, Zusammnen!

der Wolfgang

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden