Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehlerhafter Druck !!

Photoshop

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Fehlerhafter Druck !!

Hallo Harry,

Eine der Patronen leer?
Eine oder mehrere Düsen verstopft?

Da gibt normalerweise im Treiber einige
Analysetools.

Probier die mal durch!

Viel Glück und Grüße, Max
 

el_hurron

Boss Newbie

AW: Fehlerhafter Druck !!

dein drucker sollte eine funktion besitzen wie düsen oder druck köpfe reinigen dies sooltest du einmal ausprobieren. bei meinem drucker (einen epson) befinden sic hdiese funktionen unter eigenschaften vlt hast du auch einfach nur eine niedrige druckqualität ausgewählt.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Fehlerhafter Druck !!

hallo.

oder wenn du das bild schnell in guter qualität brauchst einfach in nen drogeriemarkt gehen und dort am foto-dings ausdrucken. alles andere wurde schon gesagt.

gruß alex
 

harry_d

Möchtegern

AW: Fehlerhafter Druck !!

Ich habe diese Tests schon öffters durchgeführt und daran kann es nicht liegen und die Patronen sind alle voll. Der Druckkopf sollte nach einem Jahr noch nicht kaputt sein ! Kann das auch an verschiedenen Einstellungen des Papieres liegen also wenn ich beim drucker Normalpapier eingebe und bei PS bsp Spezial ???
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Fehlerhafter Druck !!

mein Problem seht ihr im Agehängten Bild. Programm: CS4 Drucker: Canon IPF 610

Hallo,

wie sieht denn das Bild am Rechner aus, also vor dem Druck?

Von was hast Du das Foto gescannt?

Wäre ich böse würde ich sagen von einem ... Geschirrtuch :lol:.
 

harry_d

Möchtegern

AW: Fehlerhafter Druck !!

Das Bild hatte diese (gelben) Streifen nicht und sah ganz normal aus, dachte das versteht sich von selbst ;) ! Nein wenn dann ist das Klopapier :D! Ich hatte es auch schon mal ausgedruckt da ist es auch richtig rausgekommen. AM Bildschirm wird es ganz normal also richtig angezeigt ;)
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Fehlerhafter Druck !!

Das Bild hatte diese (gelben) Streifen nicht und sah ganz normal aus, dachte das versteht sich von selbst ;) ! Nein wenn dann ist das Klopapier :D! Ich hatte es auch schon mal ausgedruckt da ist es auch richtig rausgekommen. AM Bildschirm wird es ganz normal also richtig angezeigt ;)

Vielleicht zeigst Du uns doch mal, wie es "richtig" aussieht und
lässt uns nicht weiter im Nebel stochern. :motz:
 

Dimo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fehlerhafter Druck !!

benutzt du orginal patronen vom hersteller??? wenn nicht könnte es daran liegen. denn andere Patronen haben anderen farbmischungen und diese verstopfen sehr gerne den Druckkopf. Meine Eltern haben auch des selbe problem und bei denen liegt es daran das es eben keine orginal patronen sind.
 

Homeboy33

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fehlerhafter Druck !!

Hallo,
mal eifach eine anderes Bild aus einer anderen Anwendung mal ausdrucken.
Man muss es eingrenzen. Ob das Bild oder PS oder der Drucker ist.
Ich tippe eher auf den Drucker.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben