Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehlermdelung beim Anzeigen neuer Beiträge

D

dauni

Guest

Hallo alle miteinand,

wollte mir gerade die neuen Beiträge anzeigen lassen (), da kam nur die Meldung:
Out of memory (Needed 25529632 bytes)

Also entweder ist euer Board nur im Moment ausgelastet, oder ihr habt dem PHP generell zu wenig RAM gegönnt/reinkonfiguriert ...

FlashSoft

Besserwisser

AW: Fehlermdelung beim Anzeigen neuer Beiträge

Das liegt bei dir, der Fehler, und nicht im Forum. Bei allen Usern funktioniert es doch, ansonnsten, bitte an die Adminastratoren wenden.

Kannst ja noch eine Grafik senden, wegen deines Problems. Das hilft schneller.

Aber wie ich gesehen habe liegt es nicht am Forum, sondern bei dir. Abhilfe würde da sein:

unnütze Programme: deaktivieren
Antivierenprogramm: aktualließeren lassen
Firewall: für das Programm, oder Browser zulassen

oder mal schauen, ob Vieren oder Spam auf dem Computer sind, die das verhindern können.

FlashSoft

D

dauni

Guest

Neinnein - du hast mich nicht verstanden. Wenn der Server einen Fehler ausspuckt kann das nicht am PC des Users liegen, außer, es ist was mit den UserAgents falsch konfiguriert.
Ich klicke lediglich auf den Link "Neue Beiträge" und bekomme dann diese Meldung.
Alles andere funktioniert wunderbar.
Weiß nicht, wie ihr hier die Thumbails einbindet - deshalb den Screenshot gleich in "Originalgröße".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

ich hab ehrlich gesagt das selbe Problem seid gestern
m12.gif

Stefan

Administrator

Teammitglied

Hm komisch, bei mir kommt der Fehler nicht. Ist der immer noch da bei Euch? Habt ihr irgendwelche Filter darin eingestellt? Geht der Reiter Forenbeiträge auf der Startseite

D

dauni

Guest

Also "neue Forenthemen" auf der Startseite geht, "letzte 24 h" geht auch, "neue Beiträge" -> out of Memory.

Ich hatte aber schon mal bei einem CMS einen VBScript-Error, weil ich nicht mit dem IE drauf bin. Vielleicht liegts ja hier auch am UserAgent? Opera unter Linux ....

jenni

Forum-Gottheit

gerade eben ging es bei mir wieder aber nur kurzfristig
beim zweiten mal kam gleich wieder das hier

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden