Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehlermeldung CS3 - Komponente nicht gefunden

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

Morjen.

Als ich gerade Photoshop öffnen wollte kam folgende Fehlermeldung

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCRT10.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Drücke ich da dann auf OK lädt er zwar, aber nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, und dann soll ich irgendwelche Speicherpunkte oder so festlegen...

Ich habe in letzter Zeit rein garnichts neues Installiert oder De-Installiert oder sonstwie meinen Rechenr verändert... Wie kann denn da plötzlich was fehlen???!!!

Meine Frage:

Weiss einer wie ich das Problem beheben kann?
Wenn ich ich CS3 nun neu Installiere sind ja alle meine Einstellungen futsch...:mad:

Photoshop

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Fehlermeldung CS3 - Komponente nicht gefunden

Ja, genau das Problem hatte ich bei CS§ UND CS4. Hab das Problem bisher nicht behoben können; eventuell gehts aber mit diesem Cleaner, den man drüber laufen lassen kann, wenn man schonmal sone Version drauf hatte.

Und gomez hat ja auch was gepostet, dass ich nun mal zuerst noch probiere :daumenhoch:

F

fantaflascher

Guest

Problem nach den Updates von Adobe die schmeißen das Progamm auseinander. Hab auch das Problem gehabt bin aber in Kontakt mit Adobe,

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

THX!

Hab die datei aus dem Thread von Gomez geladen, und ihn wie Cyberoma sagte bei Windows/System32 eingefügt und nun klappt ales wieder!!!

GoMeZ

Allrounddilettant

Na das freut mich aber, viel Freude beim Weiterarbeiten!

der GoMeZ

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden